Die Suche ergab 2167 Treffer

von Norbert
27.04.22 15:40
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 01.05. Benefizspiel der Hans-Rosenthal-Elf
Antworten: 16
Aufrufe: 3446

Re: 01.05. Benefizspiel der Hans-Rosenthal-Elf

von Norbert » 27.04.22 15:40
Ich glaube ich mach daraus eine Wandertour. Schon eine genaue Idee? Idee schon aber nicht genau und ich will auch spontan entscheiden, da ich schon am Freitag und Samstag "in action" bin und mal schauen muss, wie ich den Sonntag dann angehe. Aber wahrscheinlich hin ab Marienfelde durch Wa...
von Norbert
26.04.22 15:37
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 01.05. Benefizspiel der Hans-Rosenthal-Elf
Antworten: 16
Aufrufe: 3446

Re: 01.05. Benefizspiel der Hans-Rosenthal-Elf

von Norbert » 26.04.22 15:37
Ich glaube ich mach daraus eine Wandertour.
von Norbert
24.01.22 12:13
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1111926

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Norbert » 24.01.22 12:13
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Teil 2 dann mit TeBe Bezug: Wenn das Geld in der Plastiktüte kommt ;-)
Deswegen sind die Plastiktüten also verboten worden. Verstehe.
Inna Plastiktüte sind doch 3 Flaschen und kein Geld. 8-)
von Norbert
15.10.21 21:39
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2036
Aufrufe: 522835

Re: Was hört ihr gerade?

von Norbert » 15.10.21 21:39
https://youtu.be/BNP2sqsUR28 Fucked Up Got Ambushed Zipped In! War zwar nie eine meiner Lieblingsbands, aber trotzdem mächtig Einfluß auf Post Hardcore und so gehabt. Da kommen Erinnerungen auf, als man noch jung und schön war;-) Jedenfalls danke für den Aufschlag, als Return ein Gassenhauer der Ju...
von Norbert
17.09.21 15:40
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 17.09: Babelsberg
Antworten: 42
Aufrufe: 9740

Re: 17.09: Babelsberg

von Norbert » 17.09.21 15:40
Klingt nachvollziehbar. 8-)
von Norbert
15.09.21 15:34
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 17.09: Babelsberg
Antworten: 42
Aufrufe: 9740

Re: 17.09: Babelsberg

von Norbert » 15.09.21 15:34
Nach gestern dürften alle noch ein bisschen heißer auf den Besuch im Karli sein als ohnehin. Es gibt da auf jeden Fall was zu holen für uns. Wer sich unter der Woche auf den Weg ins Mommse gemacht hat, dürfte die nur ein paar Minütchen längere Anreise an einem Freitagabend kaum scheuen. So gesehen ...
von Norbert
14.09.21 22:55
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 14.09: Altglienicke
Antworten: 39
Aufrufe: 7441

Re: 14.09: Altglienicke

von Norbert » 14.09.21 22:55
Starke Leistung unseres Teams - Hut ab! Das nach diesen verflixten Spielausfällen und Trainingsausfällen. Ich hatte zwischenzeitlich befürchtet, daß uns eventuell hinten raus ein bißchen die Puste ausgehen könnte - aber nix da! Dafür der wirklich sehenswerte Treffer zum verdienten Ausgleich, wahrlic...
von Norbert
27.07.21 22:31
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Die: Fürstenwalde
Antworten: 80
Aufrufe: 13476

Re: Die: Fürstenwalde

von Norbert » 27.07.21 22:31
Am Anfang noch recht surreal, aber im Laufe des Abends einfach nur superschön, endlich mal wieder ein Live-Fußballspiel im Stadion mitzuerleben! Wetter auch geil, das Streetfood wohlschmeckend (gute Idee @Micha) - und dann auch noch eine toll und engagiert spielende und kämpfende Mannschaft, die sic...
von Norbert
02.06.21 11:17
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Nico Matt hört auf!
Antworten: 38
Aufrufe: 8870

Re: Nico Matt hört auf!

von Norbert » 02.06.21 11:17
Schmerzlich wirst Du vermisst werden, lieber Nico! Aber besser so als andersherum ;) Vielen Dank für die wunderbaren Jahre und die Vereinstreue, die heutzutage ein besonderes Gut darstellt. Alles Gute für die Zukunft! Und vielleicht bleibst Du ja TeBe in der einen oder anderen Form erhalten. Im Bloc...
von Norbert
17.02.21 13:37
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 24.03. SC Tennis-Borussia Rambach vs. SV Schierstein
Antworten: 123
Aufrufe: 50455

Re: 24.03. SC Tennis-Borussia Rambach vs. SV Schierstein

von Norbert » 17.02.21 13:37
1.–20. TB Rambach --> bleibt das dabei? 21.–25. Koeman Crew --> noch keine Rückmeldung 26. Schokomotive Mitte --> dabei 27. Metsämurmeli --> dabei 28. Kiko --> noch keine Rückmeldung 29. Eberswalder Tennisfan --> dabei 30. Mika --> dabei 31. Rostbratwurst --> wer ist das? Ich dachte, es wäre Rotzbra...