Die Suche ergab 103 Treffer

von LilaWeiß-Hameln
22.03.23 08:30
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.
Antworten: 62
Aufrufe: 6518

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

von LilaWeiß-Hameln » 22.03.23 08:30
Chancenlos, freudlos,perspektivlos
von LilaWeiß-Hameln
21.03.23 13:44
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 22/23
Antworten: 514
Aufrufe: 82160

Re: Saison 22/23

von LilaWeiß-Hameln » 21.03.23 13:44
Wir können auch in den verbleibenden 11 Partien 0 Punkte mit 42 Gegentoren holen.
Macht dann insgesamt -94 .
von LilaWeiß-Hameln
06.01.23 13:24
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1111778

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von LilaWeiß-Hameln » 06.01.23 13:24
Der alte Filmausschnitt, Heiner Pietsch, was für ein Qualitätsunterschied zu den heute Tätigen. Was er ab Minute 16 sagt, ist eine Klatsche für diese Herrschaften. Manche Regeln ändern sich halt doch nicht. 29 Mann im Kader ? Jede Position muß bei der Belastung schon dreifach besetzt sein. Wenns nur...
von LilaWeiß-Hameln
15.12.22 09:06
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe vs. BAK
Antworten: 88
Aufrufe: 12592

Re: TeBe vs. BAK

von LilaWeiß-Hameln » 15.12.22 09:06
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen neuen Trainer, einen neuen Vorstand, einen neuen Aufsichtsrat und vielleicht eine Mannschaft, in der nicht jeder Zweite beim Ballstoppen umfällt. Und Schluß mit dem Einfluß der Polit-Clowns von TBAF. Halt mal wieder ein richtiger Fussballverein. In dem Sinne, ble...
von LilaWeiß-Hameln
29.11.22 09:05
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 22/23
Antworten: 514
Aufrufe: 82160

Re: Saison 22/23

von LilaWeiß-Hameln » 29.11.22 09:05
Nach der warmen Umarmung durch den neuen "Sportlichen Leiter" bereitet "Cheftrainer Njie" die Mannschaft wie immer akribisch und kompetent auf das unwichtig gewordene Spiel gegen L47 vor. Derweil der Vorstand durchrechnet, ob mit den zu erwartenden 95 Zuschauern noch der Schiedsr...
von LilaWeiß-Hameln
23.11.22 08:18
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Reisssssleine ziehen
Antworten: 446
Aufrufe: 42333

Re: Reisssssleine ziehen

von LilaWeiß-Hameln » 23.11.22 08:18
Trainer rausschmeißen, Mannschaft abmelden und so vor wöchentlicher Überforderung schützen, und mit TeBe 2 in der Bezirksliga weiterspielen. Die machen das ja ganz gut. Das ist die Klasse, die personell und wirtschaftlich aktuell zum Verein passt. Wie gut, daß Hans Rosenthal, Wolfgang Gruner und Hei...
von LilaWeiß-Hameln
16.11.22 09:03
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Reisssssleine ziehen
Antworten: 446
Aufrufe: 42333

Re: Reisssssleine ziehen

von LilaWeiß-Hameln » 16.11.22 09:03
Abu, halt durch. Deine Mission Berlin-Liga ist auf dem besten Weg. Schon schlimm, wenn man selbst eine in jeder Beziehung Billiglösung nicht los wird, weil nur 12 Euto Fuffzig im Portemonnaie sind. Dieser Vorstand wird bestimmt nicht handeln, kommt mir vor wie die Wagenburgmentalität des Politbüros ...
von LilaWeiß-Hameln
30.10.22 16:57
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Cottbus
Antworten: 122
Aufrufe: 13667

Re: So: TeBe vs. Cottbus

von LilaWeiß-Hameln » 30.10.22 16:57
Eigentlich ist heute nur eines wichtig: gute Besserung und alles Gute den Verletzten ! Trotzdem: einen herzlichen Dank an die Vorstands-und Aufsichtsrats-Crew für eine mega-erfolgreiche Vereins-und Saison-Planung, macht richtig Spass, jede Woche das Ergebnis präsentiert zu bekommen. Enttäuschend das...
von LilaWeiß-Hameln
23.10.22 14:52
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Cottbus
Antworten: 122
Aufrufe: 13667

Re: So: TeBe vs. Cottbus

von LilaWeiß-Hameln » 23.10.22 14:52
Perfekt, McGeiz, besser und humorvoller kann man die jetztige Situation nicht zusammenfassen ! Ich bin auch schon über die Phase des Sich-Ärgerns hinweg. Diese Helden in langen und kurzen Hosen werden dem Club schon zeitnah den Rest geben. Tip: 0:5 vor 1.050 Zuschauern, davon 800 aus Cottbus. Und no...
von LilaWeiß-Hameln
12.10.22 08:28
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Sa: TeBe vs. Halberstadt
Antworten: 132
Aufrufe: 14480

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

von LilaWeiß-Hameln » 12.10.22 08:28
0:2 vor 390 Zuschauern mit anschließendem, neuen 3-Jahres-Vertrag für die Njie-Brothers.
Immerhin spielt TBAF seine Kernkompetenz aus, Musik, Party, Alkohol.