Die Suche ergab 155 Treffer

von Agent
04.10.15 20:02
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: Fragen zu Fanartikel von TeBe
Antworten: 20
Aufrufe: 36527

Re: Liste mit den derzeit angeb. TeBefanartikel waere gut

von Agent » 04.10.15 20:02
Tebetommy hat geschrieben:(...)Wir werden in Zukunft natürlich wieder welche machen dauert nur einen kleinen Moment
wir sind dran an der Sache ;-)
Lwg
Das mit der Hiss-Fahne ging ja doch schneller, als erwartet:
https://www.TeBe.de/fanshop/fanshop/accessoires/

Vielen Dank!

A.
von Agent
19.06.15 18:16
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: Fragen zu Fanartikel von TeBe
Antworten: 20
Aufrufe: 36527

Re: Liste mit den derzeit angeb. TeBefanartikel waere gut

von Agent » 19.06.15 18:16
Tebetommy hat geschrieben:Hallo Agent

Wir haben vor kurzer Zeit welche machen lassen waren auch in Kürze vergriffen ;-)
Wir werden in Zukunft natürlich wieder welche machen dauert nur einen kleinen Moment
wir sind dran an der Sache ;-)
Lwg
Das hört sich doch sehr gut an.

Vielen Dank!

Agent
von Agent
14.06.15 18:47
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: Fragen zu Fanartikel von TeBe
Antworten: 20
Aufrufe: 36527

Re: Liste mit den derzeit angeb. TeBefanartikel waere gut

von Agent » 14.06.15 18:47
Im Rahmen der "Alt-Thread-Verwertung" will ich mal zum Thema Fanartikel folgende Frage ins Forum werfen: Existiert womöglich eine TeBe-Fahne mit "Haken oder Ösen", die sich als Hiss-Fahne für Masten eignet? Ich weiß, dass man im Fan-Shop das Schwenk-Exemplar früherer Tage für sch...
von Agent
11.04.14 22:20
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Schatte entlassen....
Antworten: 44
Aufrufe: 8144

Re: Schatte entlassen....

von Agent » 11.04.14 22:20
Ich hatte selbst das Vergnügen, als Jugendspieler von Markus trainiert zu werden und fand es sehr respektabel, als erfolgreicher Jugend-Trainer die Männer-Mannschaft zu übernehmen. Was sich mir jedoch nicht völlig erschließt, ist die Frage, ob er der Jugendarbeit bei TeBe erhalten bleibt oder ob er ...
von Agent
13.03.14 13:09
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Sport im Osten statt Sportplatz
Antworten: 1
Aufrufe: 927

Re: Sport im Osten statt Sportplatz

von Agent » 13.03.14 13:09
Als es 2008 gegen Energie Cottbus in die erste Runde im DFB-Pokal ging, gab es einen knappen Bericht, der sich weniger um das sportliche Ereignis drehte. Zu Gast in dieser angeblichen Sportsendung des RBB war ein verletzter Christian Fiedler, dessen Arbeitgeber ein oder zwei Tage zuvor unspektakulär...
von Agent
27.09.12 21:55
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Durch Klubkasse Geld an TeBe?
Antworten: 226
Aufrufe: 138463

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

von Agent » 27.09.12 21:55
Sorry, nur um mal wie halbwegs btt zu kommen...

https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktio ... ndenaktion
von Agent
30.04.12 08:35
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe
Antworten: 85
Aufrufe: 11780

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

von Agent » 30.04.12 08:35
(...)Sorry für die Müllkippe - einfach ein paar mer Mülleimer austellen ... auch wenn das natürlich kein Grund sein darf ;-) Aber hey - nobody is perfect(...) Dabei hält der Handel doch so schöne, speziell für Fussball-Plätze entwickelte Modelle, wie den "Kickmaster" bereit... http://file...
von Agent
14.12.11 10:48
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Durch Klubkasse Geld an TeBe?
Antworten: 226
Aufrufe: 138463

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

von Agent » 14.12.11 10:48
(...) Dann noch die Frage zu den erhobenen Daten der Registrierung: Hier müssen wir einfach sicher gehen, dass es den User auch tatsächlich gibt. Wir haben bewußt darauf verzichtet, die kompletten Adressdaten zu erheben, um auch dem Verdacht vorzubeugen, damit Schindluder treiben zu wollen. Die reg...
von Agent
10.12.11 18:42
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 10.12. Stern 1900 - TeBe
Antworten: 136
Aufrufe: 34953

Re: 10.12. Stern 1900 - TeBe

von Agent » 10.12.11 18:42
Sechs Siege in den letzten sieben Spielen, Torverhältnis fast ausgeglichen und Überwintern im Mittelfeld: Nettes Weihnachtsgeschenk.
von Agent
03.12.11 20:56
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Durch Klubkasse Geld an TeBe?
Antworten: 226
Aufrufe: 138463

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

von Agent » 03.12.11 20:56
Der Oberbedenkenträger in mir fragt sich, weshalb klubkasse.de bei der Registrierung außer Straße/Hausnummer meine kompletten Daten benötigt (abgesehen davon, dass diese ohnehin nicht verifizierbar wären). :?: Weder die FAQs noch die Datenschutzbestimmungen geben hierüber Auskunft. Hat hier vielleic...