Die Suche ergab 5270 Treffer

von ping-pong-alex
27.04.24 10:25
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Verfassungsfeind NOFV
Antworten: 103
Aufrufe: 28515

Re: Verfassungsfeind NOFV

von ping-pong-alex » 27.04.24 10:25
ich packe es mal hier rein; nicht nur der NOFV agiert absurd "Dürfen sich Spieler zu Antifaschismus bekennen?: Ein Trikot-Spruch spaltet die Berliner Dart-Szene Weil Spieler den Slogan „Dartista, Dartista, Antifascista!“ auf ihren Hemden tragen, droht der Verband mit harten Strafen. Die Begründ...
von ping-pong-alex
22.04.24 14:51
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45434

Re: Umbau Mommse

von ping-pong-alex » 22.04.24 14:51
Und ein fieses Déjà-vu für alle, die auch schon am Freitag in Schwerin dabei waren. Nulldrei ähnlich abgefuckt wie TeBe am Freitag... Ein Wochenende zum Vergessen! Ick finde das Ergebnis ausnahmsweise ganz io +1 : vor allem hat der BFC jetzt mathematisch wertvolle 4 Punkte Rückstand + schlechteres ...
von ping-pong-alex
20.04.24 12:54
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45434

Re: Umbau Mommse

von ping-pong-alex » 20.04.24 12:54
randnotiz: gaebler ist weiter voll im stadionbau-fieber. jetzt entzieht er charlottenburg-wilmersdorf die verantwortung für das erna-stadion, weil er nicht länger auf fußballfeste in der die blauweißen superduperarena warten will. die giffey-spd ist wirklich in jeder hinsicht ein fluch für die stad...
von ping-pong-alex
18.04.24 16:08
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kader 24/25
Antworten: 87
Aufrufe: 10428

Re: Kader 24/25

von ping-pong-alex » 18.04.24 16:08
Wir haben keinen Star verpflichtet, sondern jemanden, der bereits gute Arbeit abgeliefert hat, den Ehrgeiz besitzt, sich als Trainer weiterzuentwickeln und insgesamt recht gut in unser Anforderungsprofil zu passen scheint. Darauf setze ich meine Hoffnung, dass es auch mal bei uns mit einem "au...
von ping-pong-alex
18.04.24 10:09
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kader 24/25
Antworten: 87
Aufrufe: 10428

Re: Kader 24/25

von ping-pong-alex » 18.04.24 10:09
Die Artikel zur Verpflichtung wirken irgendwie anders als sonst üblich :lol: Ach was?!: Mann von Union-Trainerin übernimmt DIESEN Klub https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-mann-von-union-trainerin-marie-louise-eta-uebernimmt-diesen-klub-6620151463d9c47b03a76dd2 edit: Der Zensor hat wieder zug...
von ping-pong-alex
17.04.24 20:28
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kader 24/25
Antworten: 87
Aufrufe: 10428

Re: Kader 24/25

von ping-pong-alex » 17.04.24 20:28
Danke erst mal an Lorenz und ein Willkommen Herrn Eta; glücklicherweise hat sich der Namensvetter aus Euskadi aufgelöst; so das wohl nicht mehr ständig die Alarmglocken bei "Horch und Guck" klingeln, wenn Mensch die 3 Buchstaben tippt :mrgreen: ; interessant: Trainer des Jahres in Bremen; ...
von ping-pong-alex
16.04.24 16:02
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 23/24
Antworten: 518
Aufrufe: 62191

Re: Saison 23/24

von ping-pong-alex » 16.04.24 16:02
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 16.04.24 14:30
LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 16.04.24 14:07 Lorenz zurück getreten. Quelle: TeBe Facebook und auch hier


https://www.TeBe.de/beitraege/rene-lore ... r-zurueck/
Da ist nix (mehr)
Bei mir ist die Meldung, wenn ich die offiz. hp aufrufe

https://www.TeBe.de/beitraege/rene-lore ... r-zurueck/
von ping-pong-alex
13.04.24 19:37
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kader 24/25
Antworten: 87
Aufrufe: 10428

Re: Kader 24/25

von ping-pong-alex » 13.04.24 19:37
und - ich habe gehört, weiß aber nichts genaues, soll aber nicht der sein, will aber wissen, wer es ist muss sofort in die lila-weiße Welt geblasen werden, um für Unruhe zu sorgen? Wir wollten doch mal entspannt sein und offizielle Verlautbarungen abwarten.
von ping-pong-alex
11.04.24 22:32
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45434

Re: Umbau Mommse

von ping-pong-alex » 11.04.24 22:32
Mich nerven diese ganzen Idioten nur noch, die bewußt zu Stadion, Sportplätzen;Gaststätten etc. ziehen, um sich dann über den Lärm zu beschweren; die hätten mal alle in Bonn oder einem sonstigen Dorf bleiben sollen
von ping-pong-alex
11.04.24 10:43
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45434

Re: Umbau Mommse

von ping-pong-alex » 11.04.24 10:43
Danke sehr vage was die Weiternutzung anbelangt - und den Ball schön Richtung Bezirk geworfen (mit der "leichten" Einschränkung von Punkt 6...) Punkt 13/14: es war ja gerüchteweise die Rede von Container für V 89; Sind Container Räumlichkeiten im Sinne der Antwort? müsste evtl. noch mal na...