Die Suche ergab 175 Treffer
- 14.06.26 13:55
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Saison 2026/27
- Antworten: 23
- Aufrufe: 3240
Re: Saison 2026/27
von Gnurpsnewoel » 14.06.26 13:55
Schön, ick freu mir auf Schwerin, ein Satz den ich länger nicht gesagt habe. Mögen sie lange oben bleiben!
- 14.06.26 00:13
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Saison 2026/27
- Antworten: 23
- Aufrufe: 3240
Re: Saison 2026/27
von Gnurpsnewoel » 14.06.26 00:13
Zehlendorf und Reinickendorf werden chillig und ohne Überraschungen
- 14.06.26 00:09
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Saison 2026/27
- Antworten: 23
- Aufrufe: 3240
Re: Saison 2026/27
von Gnurpsnewoel » 14.06.26 00:09
Für den 1. FC Frankfurt habe ich keine guten Erinnerungen. Im Kanal erinnert die Pressemitteilung zu Naziübergriffen in Frankfurt/Oder an unsere letzte Begegnung 2011. Der Verein hatte in der Zwischenzeit fusioniert, ich hoffe auf ein besseres Erlebnis. Die Latte hängt hier besonders niedrig ("...
- 14.06.26 00:02
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Saison 2026/27
- Antworten: 23
- Aufrufe: 3240
Re: Saison 2026/27
von Gnurpsnewoel » 14.06.26 00:02
Für Mecklenburg Schwerin liegt die Latte niedrig bei uns einen gutem Eindruck zu hinterlassen, denn es würde genügen, normal unfreundlich zu sein und es wäre ein schöneres Erlebnis in Lankow für alle. Ich hoffe auf angenehme Erfahrungen dort. Dem FCMS gegenüber bin ich wirklich unvoreingenommen und ...
- 08.06.26 09:01
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Saison 2025/26
- Antworten: 489
- Aufrufe: 125087
Re: Saison 2025/26
von Gnurpsnewoel » 08.06.26 09:01
Hühnerhof Schwerin blickt auf eine fantastische Saison zurück und niemand im Verein kann etwas dafür, dass es jetzt runtergeht. Deren Sportlicher Leiter Frank Ridder sagte dem Nordkurier : Nach unserer besten Hinrunde seit Oberligazugehörigkeit folgte leider eine schwache Rückrunde. Ausschlaggebend ...
- 01.06.26 21:55
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Das Abstiegsgespenst geht um
- Antworten: 88
- Aufrufe: 20100
Re: Das Abstiegsgespenst geht um
von Gnurpsnewoel » 01.06.26 21:55
Ich hoffe, wir begegnen denen nicht so schnell wieder. Der Verein war nicht oberligareif.
- 01.06.26 21:48
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Das Abstiegsgespenst geht um
- Antworten: 88
- Aufrufe: 20100
Re: Das Abstiegsgespenst geht um
von Gnurpsnewoel » 01.06.26 21:48
Habe gehört, dass dem Drecksgespenst in Lichtenberg noch so richtig der Arsch versohlt wurde. Ist das korrekt? ....würde ich im klassischen Google-Bewertungs-Rating nur einen Stern für die Erfahrung vergeben und kommentieren: "Einmal und bitte nie wieder"! Das würde ich dir gern versprech...
- 31.05.26 15:16
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Alle nach Lichtenberg
- Antworten: 86
- Aufrufe: 8870
Re: Alle nach Lichtenberg
von Gnurpsnewoel » 31.05.26 15:16
- 31.05.26 12:53
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Alle nach Lichtenberg
- Antworten: 86
- Aufrufe: 8870
- 31.05.26 12:52
- Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
- Thema: Das Abstiegsgespenst geht um
- Antworten: 88
- Aufrufe: 20100
Re: Das Abstiegsgespenst geht um
von Gnurpsnewoel » 31.05.26 12:52
Es geht um, aber nicht hier. Grüße in den Nordwesten vom Norden des Nordostens.