Die Suche ergab 273 Treffer

von martin-luther
27.03.19 14:43
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
Antworten: 761
Aufrufe: 289926

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

von martin-luther » 27.03.19 14:43
Morgen um 18Uhr findet beim BFV (Humboldtstraße 8 a; 14193 Berlin) der Runde Tisch gegen Homophobie statt. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust vorbei zu kommen.
von martin-luther
07.12.18 00:13
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fr: TeBe vs. Blau Weiss
Antworten: 159
Aufrufe: 53944

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

von martin-luther » 07.12.18 00:13
Auf Grund privater Termine morgen ohne Stand im E-Block. Viel Spaß euch allen.
von martin-luther
14.11.18 12:54
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.
Antworten: 135
Aufrufe: 51828

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

von martin-luther » 14.11.18 12:54
Ich habe dazu schon vor Monaten etwas geschrieben: Ich persönlich hätte nebenbei bemerkt schon seit geraumer Zeit keinen Bock mehr auf ein Gespräch mit den Leuten im Vorstand und auch nicht mit einem Ältestenrat unter dem aktuellen Vorsitz. ... jau: Vorstand raus (sowieso), jetzt auch noch ÄR raus,...
von martin-luther
13.11.18 15:24
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.
Antworten: 135
Aufrufe: 51828

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

von martin-luther » 13.11.18 15:24
Dieses Forum ist aber eben nicht TBAF. Auch wenn das manchmal anders wahrgenommen wird. Hier schreiben Einzelpersonen und manchmal werden hier Neuigkeiten von TBAF publiziert. Ein "offizielles" Gesprächsangebot ist aber etwas völlig anderes.
von martin-luther
08.10.18 06:30
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs Hansa II
Antworten: 80
Aufrufe: 32066

Re: So: TeBe vs Hansa II

von martin-luther » 08.10.18 06:30
[...] wenn der 1/2 E-Block zum D-Block mutiert? [...] die lage ist ernst: handelt vernünftig und selbstkritisch - es steht viel auf dem spiel als wenn die Leute da mit Absicht gestanden hätten. Ich persönliche sehe es nicht ein mich zweimal kontrollieren zu lassen. das ist eine gängelei, die noch d...
von martin-luther
03.08.18 10:50
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Crowdfunding von Göttingen 05
Antworten: 0
Aufrufe: 1917

Crowdfunding von Göttingen 05

von martin-luther » 03.08.18 10:50
Der Fanturnier-Vorabendgegner aus dem vorletzten Jahr bekommt 2 neue Kunstrasenplätze, muss dafür aber 30.000€ Eigentanteil aufbringen. Wir haben als TBAF einen kleinen Teil dazu beigetragen. Vielleicht habt ihr ja auch ein bisschen was über. https://www.startnext.com/goettingen05 In unserer sportli...
von martin-luther
02.08.18 16:19
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Offener Brief zum Rücktritt als Fanbeauftragte
Antworten: 10
Aufrufe: 5441

Offener Brief zum Rücktritt als Fanbeauftragte

von martin-luther » 02.08.18 16:19
Die DFB-Richtlinien beschreiben es als eine wichtige Aufgabe der Fanbetreuung, zwischen Fans und Vereinsführung Kommunikation zu ermöglichen und im Zweifelsfall zu vermitteln. Leider ist uns dies in den letzten Monaten nicht möglich gewesen. Seit unserer Ernennung hatten wir ein kurzes Gespräch mit ...
von martin-luther
01.08.18 12:35
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung
Antworten: 237
Aufrufe: 83902

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

von martin-luther » 01.08.18 12:35
Wann tritt dieser inzwischen nur noch aus peinlichen Duckmäusern bestehende "Aufsichtsrat" eigentlich zurück, sodass einer gewählt werden kann, der diesem Begriff auch gerecht wird? Bei allen Worten aus der Stellungnahme von TBAF kann ich nicht verstehen, warum du zu dieser Erkenntnis kom...
von martin-luther
15.06.18 17:01
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Alternatives WM-Programm mit Team von Fabian Broich
Antworten: 0
Aufrufe: 1877

Alternatives WM-Programm mit Team von Fabian Broich

von martin-luther » 15.06.18 17:01
Heute Abend spielt das League of Legends Team von Schalke 04 gegen die Einhörner der Liebe. Solltet ihr also keine Lust auf die WM haben, gibt es hier http://www.twitch.tv/eulcs ein alternatives Programm. :lol: :lol: :lol:
von martin-luther
25.05.18 07:18
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Give old records a new home!
Antworten: 4
Aufrufe: 2460

Re: Give old records a new home!

von martin-luther » 25.05.18 07:18
Nicht vergessen: Wenn ihr MCs, CDs oder LPs habt, die ihr nicht mehr hört und die andere aber glücklich machen könnten, dann bringt doch ein paar mit zum Stand am Sonntag. Alle Spenden kommen den vielfältigen Aktionen des Bataillion d'Amour zu Gute. :)