Die Suche ergab 34 Treffer

von Norbert Düwel
26.01.24 21:25
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 323644

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 26.01.24 21:25
Daumen hoch!
von Norbert Düwel
17.12.23 02:05
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 323644

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 17.12.23 02:05
Endlich wieder auf dem richtigen Weg. Danke, Düwel! Vielen lieben Dank, aber das ist zu viel der Ehre. Ich helfe zwar im Hintergrund mit, so gut ich kann, aber der Applaus steht ganz klar Nenad zu. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden damit, wie er das Manöver angeht. Große Lippe und bisher recht...
von Norbert Düwel
26.11.23 13:24
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 323644

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 26.11.23 13:24
Ich stand während der vergangenen Tage in intensiven Verhandlungen mit dem FCU. Ich habe mich bereiterklärt zu helfen und mein damals begonnenes Werk fortzusetzen. Leider ist es mir nicht gelungen, den Verein zu überzeugen. Nun ist es also Bjelica geworden. In aller Bescheidenheit möchte ich bezweif...
von Norbert Düwel
12.11.23 20:55
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 323644

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 12.11.23 20:55
Neapel war ja nur ein Manöver von Urs Düwel um etwas trügerische Ruhe reinzubringen. Korrekte Analyse. Neapel hatten Urs und ich so abgesprochen. Das Pünktli dort richtet keinen Schaden an, aber psychologisch war es wichtig zu beweisen, dass man auch nach kurzem internationalen Aufbäumen gleich wie...
von Norbert Düwel
04.11.23 18:39
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 323644

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 04.11.23 18:39
Pssssst!
von Norbert Düwel
07.10.23 08:41
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 323644

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 07.10.23 08:41
Liebe Lila-Weiße, es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Rechenschaftsbericht hinsichtlich meiner Tätigkeit zugunsten des Projekts "ReamateurisierungFCU". Ich habe kürzlich eine umfangreiche Evalulierung erstellt, weshalb dieses einst so vielversprechende Projekt vorübergehend ins Schli...
von Norbert Düwel
30.09.23 18:36
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 323644

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 30.09.23 18:36
Nachdem ich den Kollegen Fischer in der Vergangenheit reichlich kritisiert habe und seine Bilanz der vergangenen Jahre ja auch wahrlich kein Ruhmesblatt ist, muss ich ihm nun mal ein Kompliment machen. Da ist eindeutig eine Entwicklung bei ihm festzustellen und er hat viele Fehler erkannt. Wir haben...
von Norbert Düwel
20.01.23 12:01
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht
Antworten: 510
Aufrufe: 75188

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

von Norbert Düwel » 20.01.23 12:01
Auch von mir herzlich willkommen, Max Düwel.
von Norbert Düwel
28.09.22 15:47
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 323644

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 28.09.22 15:47
Vor einer halben Stunde wurde die Vertragsverlängerung des 1.FC Un.Berlin mit Urs Fischer bekanntgegeben. Ich hatte mich wiederholt angeboten, aber leider hat der Waldkönig aus den schlimmen Fehlern der vergangenen Dekade rein gar nichts gelernt und sich entschieden, mein Lebenswerk auch weiterhin m...
von Norbert Düwel
18.12.20 22:39
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 323644

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 18.12.20 22:39
Liebe Leute, mir blutet das Herz. Meine Arbeit liegt in Trümmern, die Reamateurisierung ist in weite Ferne gerückt. Nichts gegen Urs Fischer, aber man sieht, dass ihm die Schuhe etliche Nummern zu groß sind. Hinzu kommt, dass die Mannschaft so richtig aufzublühen scheint ohne ihre im wahrsten Sinne ...