Die Suche ergab 37 Treffer

von Norbert Düwel
22.05.24 01:02
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 22.05.24 01:02
Das Urteil der Fachwelt ist ungeteilt optimistisch. Hier zum Beispiel überschlagen sich die Kommentare nur so vor Begeisterung:

Drogenrückstände im Berliner Trinkwasser?
von Norbert Düwel
21.05.24 22:16
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 21.05.24 22:16
Herzlich willkommen, Horst Heldt. Hatte dem Genossen Zingler einfach mal dessen Visitenkarte in die Hand gedrückt und auf exzellente Referenzen verwiesen. In Hannover, Köln und Schalke vorgemacht, wie es geht. Alle durften sich nicht zuletzt dank seiner Transferflops aus dem Oberhaus verabschieden. ...
von Norbert Düwel
07.05.24 14:35
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 07.05.24 14:35
Ich bedaure die gestrige Entscheidung zutiefst. Nach Startschwierigkeiten hat Nenad Bjelica einen hervorragenden Job abgeliefert, viele meiner Ratschläge angenommen und seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, den FCU auf seinem Weg zur Reamateurisierung einen großen Schritt voranzubringen. Nun wurde ...
von Norbert Düwel
26.01.24 21:25
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 26.01.24 21:25
Daumen hoch!
von Norbert Düwel
17.12.23 02:05
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 17.12.23 02:05
Endlich wieder auf dem richtigen Weg. Danke, Düwel! Vielen lieben Dank, aber das ist zu viel der Ehre. Ich helfe zwar im Hintergrund mit, so gut ich kann, aber der Applaus steht ganz klar Nenad zu. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden damit, wie er das Manöver angeht. Große Lippe und bisher recht...
von Norbert Düwel
26.11.23 13:24
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 26.11.23 13:24
Ich stand während der vergangenen Tage in intensiven Verhandlungen mit dem FCU. Ich habe mich bereiterklärt zu helfen und mein damals begonnenes Werk fortzusetzen. Leider ist es mir nicht gelungen, den Verein zu überzeugen. Nun ist es also Bjelica geworden. In aller Bescheidenheit möchte ich bezweif...
von Norbert Düwel
12.11.23 20:55
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 12.11.23 20:55
Neapel war ja nur ein Manöver von Urs Düwel um etwas trügerische Ruhe reinzubringen. Korrekte Analyse. Neapel hatten Urs und ich so abgesprochen. Das Pünktli dort richtet keinen Schaden an, aber psychologisch war es wichtig zu beweisen, dass man auch nach kurzem internationalen Aufbäumen gleich wie...
von Norbert Düwel
04.11.23 18:39
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 04.11.23 18:39
Pssssst!
von Norbert Düwel
07.10.23 08:41
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 07.10.23 08:41
Liebe Lila-Weiße, es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Rechenschaftsbericht hinsichtlich meiner Tätigkeit zugunsten des Projekts "ReamateurisierungFCU". Ich habe kürzlich eine umfangreiche Evalulierung erstellt, weshalb dieses einst so vielversprechende Projekt vorübergehend ins Schli...
von Norbert Düwel
30.09.23 18:36
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 833
Aufrufe: 367664

Re: Nordsachsen in Free Fall

von Norbert Düwel » 30.09.23 18:36
Nachdem ich den Kollegen Fischer in der Vergangenheit reichlich kritisiert habe und seine Bilanz der vergangenen Jahre ja auch wahrlich kein Ruhmesblatt ist, muss ich ihm nun mal ein Kompliment machen. Da ist eindeutig eine Entwicklung bei ihm festzustellen und er hat viele Fehler erkannt. Wir haben...