Die Suche ergab 15 Treffer

von Erdmännchen
08.05.17 23:03
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110602

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Erdmännchen » 08.05.17 23:03
pusztapunk hat geschrieben:CSI: Erdmännchen hat ermittelt und mittels seines zweiten juristischen Staatsexamens der Youtube-Universität alles fein erklärt und zusammengefasst. Amen.
Ignoranz halt - Für alle, die noch einen Beweis brauchten !
von Erdmännchen
08.05.17 22:47
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110602

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Erdmännchen » 08.05.17 22:47
Na Bravo, das ist also alles, was der geneigte TeBe-Anhang dazu zu sagen hat. Ein kurzer Aufschrei, ein paar verwirrte obgleich berechtigte Fragen, dann die Ansage an die Gruppe und seitdem Funkstille. Ganz großes Kino, aber halt TeBe. Was macht eigentlich der Verein? Eine Presseerklärung? Ein State...
von Erdmännchen
22.12.16 21:17
Forum: Pferde und Tradition
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 102
Aufrufe: 148977

Re: Trainerwechsel

von Erdmännchen » 22.12.16 21:17
Hmmm, hatte ich wohl doch Recht Glaubt mir, das war erst der Anfang. Auf diesen Paukenschlag werden weitere folgen. Die, die den Verstand einschalten und intelligent und talentiert genug sind, dies zu erkennen, werden dem Verein schnellstmöglich den Rücken kehren. Bereits diesen Sommer wird man den ...
von Erdmännchen
20.06.16 22:27
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Jugendmannschaften 2015/16
Antworten: 265
Aufrufe: 77687

Re: Jugendmannschaften 2015/16

von Erdmännchen » 20.06.16 22:27
Hier gilt es wohl zunächst etwas klarzustellen: auf der offiziellen seite des vereins gibt es bereits seit gestern die stellungnahme zu der bedauerlichen entscheidung des NOFV http://www.TeBe.de/artikel-4093.html dies hier ist ein fanforum und keine offizielle hp des vereins Die offizielle Stellungn...
von Erdmännchen
19.06.16 14:30
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Jugendmannschaften 2015/16
Antworten: 265
Aufrufe: 77687

Re: Jugendmannschaften 2015/16

von Erdmännchen » 19.06.16 14:30
Es ist schon merkwürdig, dass es trotz der vielen "Prominenz" hier im Forum Keinen gibt, der einem so leichte Fragen beantworten kann. Was die C-Jugend-Regionalliga angeht können die "Amtlichen" wohl weiterhelfen: http://berliner-fussball.de/fileadmin/Dateiablage/public/Amtliche_...
von Erdmännchen
17.06.16 17:17
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Jugendmannschaften 2015/16
Antworten: 265
Aufrufe: 77687

Re: Jugendmannschaften 2015/16

von Erdmännchen » 17.06.16 17:17
und nicht nur das. Ich denke, der Verein wollte sich gegen den Zwangsabstieg der C-Junioren in die Verbandsliga wehren und Einspruch einlegen. So hab ich das jedenfalls verstanden. ... Tatsächlich führt der Verein aktuell aktiv Gespräche mit allen Beteiligten und den Verbänden. ... Gibt es hierzu sc...
von Erdmännchen
15.06.16 17:30
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Jugendmannschaften 2015/16
Antworten: 265
Aufrufe: 77687

Re: Jugendmannschaften 2015/16

von Erdmännchen » 15.06.16 17:30
da ich ja nun gestern nicht teilnehmen konnte:

war jemand der Foren-Nutzer beim Gespräch ?
wer könnte eine kurze Zusammenfassung geben ?
von Erdmännchen
13.06.16 22:05
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Jugendmannschaften 2015/16
Antworten: 265
Aufrufe: 77687

Re: Jugendmannschaften 2015/16

von Erdmännchen » 13.06.16 22:05
Wenn die Qualität der Ausbildung mittlerweile so dermaßen runtergerockt und das Klima so unerträglich ist, wie ja viele Beiträge in diesem Thread suggerieren, sollte man doch eigentlich nichts mehr zu verlieren haben. Insofern begreife ich die Notwendigkeit nicht, sich aus Angst vor eventuellen Kon...
von Erdmännchen
13.06.16 08:43
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Jugendmannschaften 2015/16
Antworten: 265
Aufrufe: 77687

Re: Jugendmannschaften 2015/16

von Erdmännchen » 13.06.16 08:43
Ich weiß nicht, ob manche von Euch mich nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen. Dieser ganze vereinsinterne Streit der letzten Jahre mit Hauptverein und Jugendabteilung interessiert mich nicht. Ich blicke nur auf die sichtbare Arbeit, die damals geleistet wurde. Die war unter den gegeben...
von Erdmännchen
11.06.16 23:08
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Jugendmannschaften 2015/16
Antworten: 265
Aufrufe: 77687

Re: Jugendmannschaften 2015/16

von Erdmännchen » 11.06.16 23:08
Hallo Gerd, ich spreche Dich persönlich an, weil Du offenbar über genügend Empathie verfügst, dass eine Diskussion möglich scheint. Dafür möchte ich Dir danken. Endlich können wir hier über Inhalte sprechen, da Du der erste bist, dem es egal zu sein scheint, wer das "Erdmännchen" ist. Dami...