Die Suche ergab 134 Treffer

von osterhase
19.03.24 01:06
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45652

Re: Umbau Mommse

von osterhase » 19.03.24 01:06
;) Bin für Auswärtsspiel an der Friedhofstribüne vor dem Umbau. Und ein Freundschaftspiel in Wiesbaden (TeBe Rambach)...
von osterhase
16.03.24 01:19
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Internationaler Tag gegen Polizeigewalt
Antworten: 9
Aufrufe: 1041

Re: Internationaler Tag gegen Polizeigewalt

von osterhase » 16.03.24 01:19
Wie gut, das es wachsame Leser:innen im Lila Kanal gibt. Ich habe mir nicht die die Mühe gemacht, die kompletten Statements der Gruppe zu lesen. Sollte mensch vielleicht tun. Mir ging es um die Intention, Polizeigewalt etwas entgegen zu setzen. Das Programm der AGs finde ich höchst interessant. Die ...
von osterhase
15.03.24 19:09
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Internationaler Tag gegen Polizeigewalt
Antworten: 9
Aufrufe: 1041

Re: Internationaler Tag gegen Polizeigewalt

von osterhase » 15.03.24 19:09
So. Ich war grade dort und die Veranstaltung ist wegen eines Unfalls ausgefallen. Ich informiere an dieser Stelle, wenn die Veranstaltung wiederholt wird...
von osterhase
15.03.24 17:56
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Internationaler Tag gegen Polizeigewalt
Antworten: 9
Aufrufe: 1041

Internationaler Tag gegen Polizeigewalt

von osterhase » 15.03.24 17:56
"Einladung zur Veranstaltung des "GoFilmThePolice" Bündnisses am Internationalen Tag gegen Polizeigewalt Wir möchten Euch herzlich zu unserer Abschlussveranstaltung der Kampagne “Go Film The Police” am 15. März 2024, dem Internationalen Tag gegen Polizeigewalt, einladen. An diesem Tag...
von osterhase
13.03.24 19:26
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45652

Re: Umbau Mommse

von osterhase » 13.03.24 19:26
Kann mensch den "Acker" dort als Stadion bezeichnen? (Ich kenne ihn wirklich nicht) Darf dann Mr Bungle dort seines Amtes walten, wenn er das wollte - und entsprechend kommentieren??? War ja auch die Diskussion mit den musikalischen Wünschen des Ensembles auf dem Platz...???
von osterhase
10.03.24 13:21
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen
Antworten: 71
Aufrufe: 7085

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

von osterhase » 10.03.24 13:21
Mir kam die Fahrt mit latenter Gehbehinderung und bei meiner Körperfiguration sehr entgegen (Danke das uns das Gelatsche durch die Sradt erspart blieb!). Gute angenehme Stimmung unterwegs, sehr lustig im Mannschaftsbus vom [SV Tasmania Berlin] zu reisen. Ich glaub', auf der Rückfahrt war der Fahrer ...
von osterhase
21.02.24 21:45
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45652

Re: Umbau Mommse

von osterhase » 21.02.24 21:45
Danke! LSG Osterhase
von osterhase
21.02.24 17:22
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45652

Re: Umbau Mommse

von osterhase » 21.02.24 17:22
Mit Kren. Apropos: Mit Freundschaftspiel gegen den Wiener SC. Und solange das Mommse gesperrt ist, spielen wir in Wien...
Ich habe noch einen Gedanken, wie wir der Politik in die Suppe spucken können. Wann und wo ist das nächste Fantreffen?
von osterhase
01.02.24 17:26
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat
Antworten: 333
Aufrufe: 322333

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

von osterhase » 01.02.24 17:26
Schit. Ick habe völlig faschwitzt. Hoffentlich näxtes Mal. Liebe lilaweiße Grüße, Osterhasi