Die Suche ergab 6 Treffer

von feiner kerl
01.04.17 20:58
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Neuer Vorstand
Antworten: 139
Aufrufe: 111250

Re: Neuer Vorstand

von feiner kerl » 01.04.17 20:58
wollte hiermit den Vorstand auch warnen,wie können sie den Trainer Beese holen der schon vor 2 Jahren bei U14 schon als Trainer war,er hat sich bezahlen lassen von einen Spielervater war ständig nur Krank ( angeblich ) hat auch eine Mutter unter druck gestellt,wenn sie möchte das ihr Sohn spielt sol...
von feiner kerl
01.04.17 20:52
Forum: Pferde und Tradition
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 102
Aufrufe: 149074

Re: Trainerwechsel

von feiner kerl » 01.04.17 20:52
es war eine zeit der frage wann es rauskommt was er abgezogen hat,er hat eine Anzeige zulaufen
er darf kein kontakt zuden spielern haben, aber bin so froh das ich ihn nicht mehr sehen darf,er ist eine Schande für den Berliner Fussball
von feiner kerl
29.03.17 16:27
Forum: Pferde und Tradition
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 102
Aufrufe: 149074

Re: Trainerwechsel

von feiner kerl » 29.03.17 16:27
wo ist den der Super Trainer Volkan Turgut warum schreibt keiner über Ihn was er abgezogen hat
von feiner kerl
03.01.17 15:15
Forum: Pferde und Tradition
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 102
Aufrufe: 149074

Re: Trainerwechsel

von feiner kerl » 03.01.17 15:15
BRB - Jörg bin auch gespannt wer das Training leiten wird, aber komisch das du das nicht weist. Ich bin sicher das der VOLKAN TURGUT sein wird, seit dem er bei TeBe ist hat er U17,U15 gemacht, und er saß jedesmal bei Männer Spiel immer auf der Bank. Besseren Trainer findet Mann zurzeit nicht. Aber d...
von feiner kerl
30.12.16 22:44
Forum: Pferde und Tradition
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 102
Aufrufe: 149074

Re: Trainerwechsel

von feiner kerl » 30.12.16 22:44
Lieber Herr BRB Jörg bin sehr erstaunt über dein Antwort,ich habe niemals vor jemanden fertig zumachen.Der Trainer von U15 soll langsam verstehen das er hier in den Verein nix mehr zutun hat,ich war bei der Miedgliederversammlung auch dabei,es gab auch viele kommentare gegen den Trainer,ich glaube d...
von feiner kerl
27.12.16 20:13
Forum: Pferde und Tradition
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 102
Aufrufe: 149074

Re: Trainerwechsel

von feiner kerl » 27.12.16 20:13
Danke an Daniel Volbert, aber er hat nicht mehr alles im Griff gehabt.Er wollte zu viel auf einmal machen . Warum redet keiner über die Jugend von TeBe , schaut euch dochmal die Tabellen an wo die Mannschaften stehen.U17 fast abgestiegen U19 wollte aufsteigen aber nur Platz 9,aber das interessiert h...