Die Suche ergab 32 Treffer

von Maschmühler
13.12.17 21:55
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1114514

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Maschmühler » 13.12.17 21:55
:D GÄÄÄÄLLLLD :Selbstverständlich würde bei Bereitwilligkeit der Spieler der evt. Anspruch TeBes auf Charakterfestigkeit der Spieler damit in Schieflage geraten, es geht ja im Grunde nur um wenige Monate . Und so bisse sich die Katze in den Arsch; schöße Gääld eben doch keene Tore :P Übrigens: &quo...
von Maschmühler
13.12.17 11:21
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...
Antworten: 112
Aufrufe: 104873

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

von Maschmühler » 13.12.17 11:21
Der schielt sicher schon nach T(e)B(e), falls das nächste Spiel nicht gewonnen wird: Das wär doch was!
von Maschmühler
09.12.17 18:18
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fr: TeBe vs Staaken
Antworten: 65
Aufrufe: 47548

Re: Fr: TeBe vs Staaken

von Maschmühler » 09.12.17 18:18
man kann ja alle ( wichtigen) Optik Spieler verpflichten
von Maschmühler
09.12.17 17:10
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 325640

Re: Un.Berlin in Free Fall

von Maschmühler » 09.12.17 17:10
Habich ja gleich gesagt :lol: . Wahrscheinlich haben das fast alle kommen sehen, nur der Ziegler nicht. Und nächstes Jahr wird dann auch nichts. Er hat Schuld. Gerecht wäre, wenn er jetzt ne Biege machen muss, damit er weiß, wie das ist und Zeit hat, sich über die Wegwerfgesellschaft Gedanken zu mac...
von Maschmühler
09.12.17 12:20
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fr: TeBe vs Staaken
Antworten: 65
Aufrufe: 47548

Re: Fr: TeBe vs Staaken

von Maschmühler » 09.12.17 12:20
ui, lese ich da etwa das Grassieren eines Söldnervirus, dem die sportliche Führung einigermaßen ratlos gegenübersteht heraus? Ich denke nicht, dass ein allvierteljährlicher Personalaustausch das Problem löst. Eher ist hier ein Zeichen dafür zu sehen, dass "Geld eben doch keine Tore schießt"...
von Maschmühler
06.12.17 21:01
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 325640

Re: Un.Berlin in Free Fall

von Maschmühler » 06.12.17 21:01
eben. Und nun ist deren Panik sozusagen geoutet und damit auch das "muss " eine Aufstiegs dieses Jahr. U.N. ist ein erfahrener und gerissener Hund. Er kennt das Umfeld dort ganz genau. Mich würde nicht wundern wenn es jetzt ein Ergebnis gibt wie In vs Bs. Angst soll ja schon kein guter Rat...
von Maschmühler
06.12.17 00:07
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 325640

Re: Un.Berlin in Free Fall

von Maschmühler » 06.12.17 00:07
auf den Weg haben sie sich doch nun begeben. Der U19 Trainer wird pro forma vorgeschoben. In Wirklichkeit kann das Motto nur heißen "Wia sin de Dränö" Die Angst vor dem Besuch von Uwe Neuhaus ´Dynamö treibt schon ungeahnte Blüten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die Tabellenkonstel...
von Maschmühler
04.12.17 21:53
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 325640

Re: Un.Berlin in Free Fall

von Maschmühler » 04.12.17 21:53
Horst Sehhofer wird den Nordsachsen -Weitsichtanspruch in Richtung Kosmosliga :shock: vorantreiben :idea:
von Maschmühler
01.12.17 23:53
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1114514

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Maschmühler » 01.12.17 23:53
naja, solang man mit nem Elitekader gewinnt, hört sichs gut an, immer so gewesen ;)
von Maschmühler
17.11.17 22:23
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Gegen Wismar am Freitag
Antworten: 45
Aufrufe: 34376

Re: Gegen Wismar am Freitag

von Maschmühler » 17.11.17 22:23
mit dem torverh. satte 10 pkt etc.pp

PS:ich vermisse die arien des wie wenn warum?