Die Suche ergab 309 Treffer

von eintracht
06.04.24 08:39
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Amputierten-Fußball
Antworten: 59
Aufrufe: 21937

Re: Amputierten-Fußball

von eintracht » 06.04.24 08:39
https://www.TeBe.de/beitraege/zwei-tebe-spieler-fuer-die-deutsche-amputierten-nationalmannschaft-nominiert/ Gratulation: wünsche euch viele gute Erlebnisse & Erfahrungen! Die Teamgründung mit seither aktivem Fußball verblieb sicherlich eine der wertvollsten und nachhaltigsten Leistungen der dama...
von eintracht
19.03.24 16:33
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Viktoria in Free Fall!
Antworten: 25
Aufrufe: 1465

Re: Viktoria in Free Fall!

von eintracht » 19.03.24 16:33
Zunächst einmal möchte ich dem Schmerz darüber Ausdruck verleihen, dass in diesem Kontext Tennis Borussia trotz eigentlich größerer Tradition im Frauenfußball hier überhaupt keine Rolle mehr spielt. Das ist für mich das größte Drama der letzten Jahre. Schlimmer noch als Jems. Aber das nur am Rande....
von eintracht
24.02.24 13:30
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Feriencamps vor und nach Ostern
Antworten: 0
Aufrufe: 370

Feriencamps vor und nach Ostern

von eintracht » 24.02.24 13:30
https://www.TeBe.de/beitraege/feriencamp-osterferien2024/ "Ihr wollt trotz der Osterferien nicht auf Fußball verzichten? Dann meldet euch ab sofort für die Fußballferienschule von Tennis Borussia Berlin an! Hier könnt ihr in den Osterferien an mehreren Tagen im Feriencamp viel über das Fußballs...
von eintracht
16.01.24 15:11
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Erna in Free Fall!
Antworten: 2235
Aufrufe: 517085

Re: Erna in Free Fall!

von eintracht » 16.01.24 15:11
R.I.P.
von eintracht
11.01.24 13:06
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Sponsoren
Antworten: 84
Aufrufe: 15267

Re: Sponsoren

von eintracht » 11.01.24 13:06
Danke für die nun erfolgte Aufklärung: Interview zumindest mit mehreren aufschlussreichen Details sowie erfreulichen Ausblicken / Zielen. Die gewisse Offenheit wirkt sympathisch und vor allem eher zielführend. Inhaltlich sehr ambitioniert. In der 3. Liga sollten dann auch die strengen Kriterien für ...
von eintracht
10.01.24 20:21
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Sponsoren
Antworten: 84
Aufrufe: 15267

Re: Sponsoren

von eintracht » 10.01.24 20:21
nach 100 Tagen seit Amtsantritt wären Fortschrittsmeldungen nun in der Tat fällig: zudem das öffentliche Lachmann-Interview (mit genannten Zielen wie 3. Liga bis ca. 2028, tolle Akquise/Networking u.v.m.…) nun auch mal Jahrestag hat. Die entsprechende selbst verkündete Messlatte wirkt ja bisher mit ...
von eintracht
09.01.24 20:18
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Sponsoren
Antworten: 84
Aufrufe: 15267

Re: Sponsoren

von eintracht » 09.01.24 20:18
50 schien mir ebenfalls arg ambitioniert (bin aber längst zu weit entfernt, um die Realisierbarkeit hinreichend beurteilen zu können). Wenn im Zusammenhang die entsprechend genannte Hausnummer 100k zum Erreichen ner schwarzen Gesamt-Null so stimmt, dann dürften mittlerweile jedenfalls einige aus der...
von eintracht
14.12.23 07:45
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion
Antworten: 13
Aufrufe: 1556

16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

von eintracht » 14.12.23 07:45
gerade auf TeBe.de entdeckt ... mal hier in den LK rein, da auf der Vereinsseite ja erst gestern ziemlich kurzfristig angekündigt. Eventuell kann jemand ja noch was beitragen. Toll, dass Detlef Ross es wieder moderiert: https://www.TeBe.de/beitraege/tebe-weihnachtsauktion/ "Es ist wieder so wei...
von eintracht
07.12.23 16:58
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Eichkampgirls reloaded!
Antworten: 11
Aufrufe: 1336

Re: Eichkampgirls reloaded!

von eintracht » 07.12.23 16:58
Die letzten beiden Beiträge wirken nun besonders relevant, wenn auch leider ziemlich ernüchternd. Dennoch ist es richtig & wichtig, gerade jetzt solche Eindrücke zu nennen: insbesondere, damit keinesfalls nochmals weitere Mädels traurig gemacht bzw. nachhaltig geschädigt werden. Über leere Versp...
von eintracht
06.12.23 09:42
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier
Antworten: 48
Aufrufe: 6401

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

von eintracht » 06.12.23 09:42
wird das nun doch bereits am Samstag nachgeholt? laut derzeitigem Spielplan auf TeBe.de findet das ja weiterhin am 09.12. um 14:00 Uhr statt - ebenfalls unverändert gemäß fussball.de (die ja offiziell verbunden sind & bisher somit meist umgehender aktualisierten bzw. bei Absagen zudem sofort auc...