Die Suche ergab 48 Treffer

von Jens Redlich
23.01.19 16:32
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kandidierende bei der aoMV
Antworten: 43
Aufrufe: 22447

Re: Kandidierende bei der aoMV

von Jens Redlich » 23.01.19 16:32
Liebe Mitstreiter.
Die Listen liegen in der Geschäftsstelle aus.
Wir sehen uns auf der MV.
LG, Jens Redlich
von Jens Redlich
11.11.18 22:33
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.
Antworten: 135
Aufrufe: 51828

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

von Jens Redlich » 11.11.18 22:33
@R: Genau das ist der Unterschied! Wald und Wiese wird dem Verein nicht gerecht. Mir als Vorsitzender ist es nicht egal wo der Verein sich sportlich und wirtschaftlich anordnet. Dieses wird mit mir nie zu vereinbaren sein, denn der Verein muss genau sich auf diese Punkte konzentrieren. Mein letztes ...
von Jens Redlich
11.11.18 18:17
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.
Antworten: 135
Aufrufe: 51828

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

von Jens Redlich » 11.11.18 18:17
Trotz mehrfacher Einladungen von dem Vorstand, Ältestenrat und Aufsichtsrat wurde dieses immer ausgeschlagen.
Ich möchte ausdrücklich sagen, dass wir immer bereit waren zu sprechen und dieses auch immer sein werden.
LG, Jens Redlich
von Jens Redlich
10.11.18 17:38
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.
Antworten: 135
Aufrufe: 51828

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

von Jens Redlich » 10.11.18 17:38
Bei uns intern stimmt und passt alles.
Danke.
Toller Nachmittag.
LG, Jens Redlich
von Jens Redlich
01.08.18 11:00
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung
Antworten: 237
Aufrufe: 83902

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

von Jens Redlich » 01.08.18 11:00
@TBAF Vorstand: Sicherlich habe ich nicht zu einer gemeinsamen Saisoneröffnungsfeier eingeladen um den Verein zu spalten. Eine Einladung auszuschlagen ist zu akzeptieren. Opportunistisches Handeln nicht. Eure Beiträge gehören dem Verein doch ihr beansprucht diese für euch selber. Wir sind nicht in d...
von Jens Redlich
31.07.18 16:02
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saisonauftakt 2018 /2019
Antworten: 91
Aufrufe: 52463

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

von Jens Redlich » 31.07.18 16:02
@Bruder von Bart:
Ich bin auch sehr irritiert über gewisse Themen in Bezug auf den Umgang und meiner Bemühungen.
Am Ende müssen wir dieses als Gemeinschaft lösen und dazu bin ich immer bereit.
LG, Jens Redlich-Vorstandsvorsitzender -
von Jens Redlich
31.07.18 15:38
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saisonauftakt 2018 /2019
Antworten: 91
Aufrufe: 52463

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

von Jens Redlich » 31.07.18 15:38
@Bruder von Bart: Zunächst waren wir in vielen Bereichen im freien Fall. Siehe nur die Mädchenabteilung, die wir nur in ganz kleinen Schritten ( trotz Jana Heide - und sie bemüht sich auch sehr im Jugendbereich) wieder aufbauen müssen. Wir sind in der Jugend deutlich nach vorn gekommen. A- Jugend :D...
von Jens Redlich
31.07.18 15:13
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saisonauftakt 2018 /2019
Antworten: 91
Aufrufe: 52463

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

von Jens Redlich » 31.07.18 15:13
@Sebastian: Ich bin zu allen Themen bereit, finanzielle Unterstützung durch mich, andere Personen im Vorstand, egal was sinnvoll ist. Doch dann baut ein Konstrukt, welches uns wettbewerbsfähig in allen Bereichen hält. Ich stehe hier nicht im Weg. Ich lasse den Verein auch nicht fallen, solange ich e...
von Jens Redlich
31.07.18 14:52
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saisonauftakt 2018 /2019
Antworten: 91
Aufrufe: 52463

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

von Jens Redlich » 31.07.18 14:52
Ich hoffe für uns auch, dass eines Tages ein lieber und netter Sponsor kommt der allen Wünschen und Vorstellungen gerecht wird. Ich werde es beobachten und wenn Ihr Ihn vor mir findet ruft mich an. Er kann gern auch Vorsitzender werden und ich rücke in die 2 Reihe. Solange dieser aber noch nicht da ...
von Jens Redlich
31.07.18 11:51
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution
Antworten: 19
Aufrufe: 12432

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

von Jens Redlich » 31.07.18 11:51
@Frank Rijkaard: Danke für Dein Feedback. Diese Entscheidung wurde bei der gemeinsamen Vorstands- und Aufsichtsratsitzung ( hier auch Martin Endemann als Vorsitzender TBAF anwesend) so entschieden. Mehr als an einem Tisch gemeinsam mit Vorstand, Aufsichtsrat und einem Vertreter von TBAF zu sitzen un...