Die Suche ergab 8 Treffer

von Kreuzberger
31.07.19 07:57
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood
Antworten: 248
Aufrufe: 77813

Re: Wir sind wieder da! #backforgood

von Kreuzberger » 31.07.19 07:57
Danke für die schnelle Antwort.
Teil eins, hört sich gut und vernünftig an.
Teil zwei, wird glaube ich schwerer so lange wie JR Handlanger Kutrieb, Voigt und Zimmermann da sind.
von Kreuzberger
31.07.19 07:32
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood
Antworten: 248
Aufrufe: 77813

Re: Wir sind wieder da! #backforgood

von Kreuzberger » 31.07.19 07:32
Was passiert bei der nächsten MV? Ich habe da mal eine Frage zu diesem Thema! Also wenn ich richtig informiert bin, läuft das so! Mitglieder wählen den AR, der AR bestellt den Vorstand. Also wenn das richtig ist, denke ich geht die Posse weiter. Dann muss JR einfach mit seinen Bauarbeitern-Stimmen e...
von Kreuzberger
18.05.19 21:33
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 881
Aufrufe: 304357

Re: Saison 2018/19

von Kreuzberger » 18.05.19 21:33
Kutrieb ist mit Abstand der schlechteste TeBe Trainer aller Zeiten.... unglaublich dieser Typ . Aber vielleicht kriegt er im nächsten Jahr so eine Über-Band wie damals in Altglienicke dann kann er wieder so tun als ob er ein Trainer ist
von Kreuzberger
09.04.19 17:02
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 881
Aufrufe: 304357

Re: Saison 2018/19

von Kreuzberger » 09.04.19 17:02
Nein, 47 ist noch lange nicht durch! Es gibt noch den direkten Vergleich... sollte dieser nicht gewonnen werden ist 47 durch!
Allerdings finde ich auch, das dieses Jahr das Niveau sehr bescheiden ist im Gegensatz zu den letzten Jahren
von Kreuzberger
01.02.19 09:07
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Außerordentliche Mitgliederversammlung
Antworten: 401
Aufrufe: 130549

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

von Kreuzberger » 01.02.19 09:07
Es tut mir leid für den Verein wie das gelaufen ist. Berliner Amateurvereine haben keine große Fangemeinde wie es bei TeBe der Fall ist. Umso erstaunlicher finde ich, das alteingesessene Borussen das einfach so weg radieren. Da gebe ich den Redlich nicht die Hauptschuld (TeBe ist nur sein Langeweile...
von Kreuzberger
16.12.18 13:19
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Außerordentliche Mitgliederversammlung
Antworten: 401
Aufrufe: 130549

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

von Kreuzberger » 16.12.18 13:19
Vielen Dank für die schnelle Antwort
von Kreuzberger
16.12.18 12:59
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Außerordentliche Mitgliederversammlung
Antworten: 401
Aufrufe: 130549

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

von Kreuzberger » 16.12.18 12:59
Hallo in die Runde und einen schönen dritten Advent gewünscht. Ich habe eine Frage, die ich weder sarkastisch so wie in irgendeiner Richtung provokant meine. Was ist das Ziel dieser außerordentlichen MV? Ist es der Sturz der jetzigen VS? Wenn ja, wie soll es weiter gehen? Stehen neue Kandidaten bere...
von Kreuzberger
03.08.18 10:32
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung
Antworten: 237
Aufrufe: 83903

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

von Kreuzberger » 03.08.18 10:32
entschuldigt bitte dass ich mich hier einmische. Normalerweise lese ich in diesem Forum nur und finde die ein oder andere Diskussion sehr interessant und manchmal witzig. Aber diesmal frage ich mich wirklich wollt ihr die engagierten Leute von Tennis Borussia wirklich solchen Leuten den Verein überl...