Die Suche ergab 14 Treffer

von Reek-oh
14.11.22 19:38
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Reisssssleine ziehen
Antworten: 446
Aufrufe: 42262

Re: Reisssssleine ziehen

von Reek-oh » 14.11.22 19:38
Na klar war sie das. Ändert aber nichts daran, dass es der Führung im Vorfeld dieser Saison anscheinend nicht gelungen ist, genug Finanzen zu akquirieren, um da weiterzumachen, wo es letzte Saison aufgehört hat.
von Reek-oh
14.11.22 19:23
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Reisssssleine ziehen
Antworten: 446
Aufrufe: 42262

Re: Reisssssleine ziehen

von Reek-oh » 14.11.22 19:23
Moin, Trainer hin, Trainer her...keine Frage, das passt gar nicht. Aber was hat denn die Vereinsführung in 3 Jahren seit Causa Redlich erreicht ? Ne Menge in Sachen soziales Engagement, Zusammenhalt in der vereinsaktiven Fanszene, gemeinnützige Projekte usw. Dafür ein Dankeschön. Aber das wichtigste...
von Reek-oh
16.07.21 20:15
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 2021/2022
Antworten: 512
Aufrufe: 112713

Re: Saison 2021/2022

von Reek-oh » 16.07.21 20:15
Bei den Spielen, die ich mit Jens Fikisi gesehen habe, war er oft unsicher und hat keinen Abstoss oder Abschlag hinbekommen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Trainer nicht Aktas einsetzt, der neben seinem Torwarttalent auch gut fußballspielen kann und das gerade in der pre-Aufstiegs- ...
von Reek-oh
27.10.20 13:26
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110699

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Reek-oh » 27.10.20 13:26
Die Sportler und Betreuer sind getrennt von den Zuschauern im oberen Bereich der Schanzenanlage untergebracht und zählen laut Vereinsführung nicht zu den 250 Leutchen, die sich ausschließlich im unteren Bereich der Anlage aufhalten dürfen. Wer spontan drauf Lust hat, erster Wertungsdurchgang ca. 9.3...
von Reek-oh
27.10.20 11:20
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110699

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Reek-oh » 27.10.20 11:20
Ich schalte mich mal kurz ein. Ich bin der Vadder vom Max, der im Übrigen nicht mit Rene Unglaube verwandt ist. Coole Reaktionen hier auf den RBB Beitrag. Den Reporter musste ich TeBe technisch erstmal auf den neuesten Stand bringen. Er ist generell nur für den brandenburgischen Sport zuständig und ...
von Reek-oh
26.10.20 20:18
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110699

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Reek-oh » 26.10.20 20:18
auch Skispringer mögen TeBe :-)
Vorgestellt: Skispringer Max Unglaube
Mo 26.10.2020 | 19:30 | Brandenburg aktuell

Link: https://www.rbb-online.de/brandenburgak ... g-Ski.html
von Reek-oh
20.12.18 09:29
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Außerordentliche Mitgliederversammlung
Antworten: 401
Aufrufe: 130412

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

von Reek-oh » 20.12.18 09:29
Ok, könnte auch'n Huhn verfasst haben. Ändert nur nichts daran, dass es meine Meinung zum Thema wiederspiegelt.
von Reek-oh
20.12.18 08:50
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Außerordentliche Mitgliederversammlung
Antworten: 401
Aufrufe: 130412

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

von Reek-oh » 20.12.18 08:50
Aber jetzt mal ganz im Ernst, die Probleme und Fehltritte sind so gravierend, dass es so nicht weitergehen darf. Das sieht doch jeder halbwegs klar denkende Mensch. Die Mannschaft spielt um den Eierkuchen und die Zuschauerzahlen sind mau. Es gibt keine neuen Sponsoren und Stimmung ist auch kaum noc...
von Reek-oh
20.12.18 08:18
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Außerordentliche Mitgliederversammlung
Antworten: 401
Aufrufe: 130412

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

von Reek-oh » 20.12.18 08:18
Was wäre denn, wenn sich JR vom Acker macht und der jetzige Hauptsponsor damit auch der Vergangenheit angehören würde ? Könnte es sein, dass der Verein dann auf einmal ein großes Problem hätte, es finanziell wie sportlich ganz schnell bergab ginge ? Das kann doch keiner hier wollen ? Bei Facebroke h...
von Reek-oh
29.10.18 19:01
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fr: TeBe vs. Huke 03
Antworten: 79
Aufrufe: 33227

Re: Fr: TeBe vs. Huke 03

von Reek-oh » 29.10.18 19:01
@Petrarca: Ja ich kapiere das schon. Aber nicht der Vorstand leidet unter der, na sagen wir mal, Lustlosigkeit des E-Blocks. Klar, denen gefällt es nicht, dass es da drüben bissel wat leiser ist, aber deshalb wird sich niemand von seinem Posten verabschieden. Das Team leidet schon eher darunter. Aus...