Die Suche ergab 134 Treffer

von Lütte
13.11.22 22:03
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Altglienicke
Antworten: 151
Aufrufe: 14544

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

von Lütte » 13.11.22 22:03
Ja... wenn wir eins aus Anthony, Weinkauf und Redlich gelernt haben, dann dass diese "Plan-Typen" mit Geld, nie die Macht im Verein wollen. Traboulsi kann mit seiner EDI gerne Brustsponsor werden. Dazu muss er sich nicht in Gremien engagieren und wir uns keine Quatschpläne anhören. In dem ...
von Lütte
13.11.22 20:07
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Altglienicke
Antworten: 151
Aufrufe: 14544

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

von Lütte » 13.11.22 20:07
Spannend. Da rennt ein Typ also durchs Stadion mit "ganz konkreten Ideen" für einen Verein und erzählt es dann random Leuten, die nicht mal Mitglied im Verein sind und koppelt sein Engagement im Verein offenbar auch noch an Posten in Gremium. Bin immer wieder aufs neue überrascht was im Mo...
von Lütte
06.11.22 04:52
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Sa. 5.11 Busfahrt zur BSG Chemie Leipzig ins AKS
Antworten: 130
Aufrufe: 14296

Re: Sa. 5.11 Busfahrt zur BSG Chemie Leipzig ins AKS

von Lütte » 06.11.22 04:52
Lila Kanal. Schlimmer als jede Facebook-Kommentarspalte von Inhalt und Niveau. Man stellt fest, dass die Qualität der Spieler nicht ausreicht, aber fordert den Kopf des Trainers, als würde dann schlagartig das Spielermaterial plötzlich aus RL-Spielern bestehen. Spoiler für Nichtkenner: Im Fußball mu...
von Lütte
29.10.22 11:54
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Cottbus
Antworten: 122
Aufrufe: 13662

Re: So: TeBe vs. Cottbus

von Lütte » 29.10.22 11:54
DerJosch hat geschrieben:Das schöne ist doch, wenn einem irgendetwas nicht gefällt und man sich so sehr daran stört kann man dem ja ausweichen
Zum Beispiel in ein anderes Stadion.
von Lütte
27.10.22 17:09
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Paul-Rusch-Pokal 22/23
Antworten: 158
Aufrufe: 24467

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

von Lütte » 27.10.22 17:09
wir werden absteigen und auch aus dem Pokal fliegen, sobald wie einen Ober- oder Regionalligisten zugelost bekommen. Ist für mich alles gesetzt. Ich bin nicht glücklich darüber, wahrlich nicht. Aber ich werde mir den Spaß an TeBe dadurch nicht nehmen lassen und die Mannschaft weiter unterstützen, s...
von Lütte
19.09.22 11:29
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Babelsberg
Antworten: 98
Aufrufe: 10976

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

von Lütte » 19.09.22 11:29
Verstehe diese Debatte nicht... es ist ein freies Land und ein freies großes Stadion. Es kann stehen wer wo wie will. Und wenn es Leute gibt, die sagen "es kommt Regen, ich supporte auf der Tribüne", dann geht doch auf die Tribüne und supportet dort. Tribüne heißt nicht zwangsläufig, dass ...
von Lütte
03.07.20 10:49
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 2020/21
Antworten: 871
Aufrufe: 199580

Re: Saison 2020/21

von Lütte » 03.07.20 10:49
Ich freue mich nach einem Jahrzehnt Regionalliga-Abstinenz über jeden Gegner. Vor allem über die mit etwas mehr Zuschauern. Diese 10 Jahre waren ok und auch nicht immer langweilig, aber ich freue mich auch wieder auf solche Knaller-Spieler. Bin gespannt wie wir es bei den Heimspielen machen. Erinne...
von Lütte
03.07.20 10:48
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Team 2020/21
Antworten: 166
Aufrufe: 46816

Re: Team 2020/21

von Lütte » 03.07.20 10:48
War ja sehr sehr sehr kritisch mit den Spielern während der Redlich-Katastrophe. Diejenigen, die da jetzt bleiben möchte ich daher danke sagen und dass ich für mich sagen kann, dass der Groll gegen Euch vorbei ist.
von Lütte
30.06.20 20:14
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 2020/21
Antworten: 871
Aufrufe: 199580

Re: Saison 2020/21

von Lütte » 30.06.20 20:14
QBA hat geschrieben:Fanmarsch zum Lok-Stadion ;-)
100 Prozent. Vom Kreuz mit Zwischenstopp am Völkerschlachtdenkmal :mrgreen:
von Lütte
30.06.20 20:13
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Team 2020/21
Antworten: 166
Aufrufe: 46816

Re: Team 2020/21

von Lütte » 30.06.20 20:13
Laut eigenem Post bei Instagram verlässt uns Sefa Kahraman. Sehr schade. Was mir schon etwas Sorgen macht: - 6,5 Wochen vor dem (geplanten) Saisonbeginn sind momentan nur zwei Spieler im Kader - Vier Leistungsträger sind definitiv schon weg (gerade die beiden Abwehrspieler werden fehlen) - Neue Spo...