Die Suche ergab 4 Treffer

von ole68
01.03.24 22:36
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3
Antworten: 30
Aufrufe: 3647

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

von ole68 » 01.03.24 22:36
Ich wurde sehr kurzfristig überredet, zum letzten Mommsen-Heimspiel aus München anzureisen. Bringe ein Fläschchen Hirschkuss mit, einen ziemlich üblen Kräuterlikör von hier. Wer mag, kann den vor dem Spiel auf der Wiese vor'm Mommse mal probieren ;) Ich freu mich sehr auf euch.
von ole68
17.11.22 22:09
Forum: Ick hab den Kanal voll!
Thema: Bitte auf Winterzeit umstellen
Antworten: 16
Aufrufe: 4402

Re: Bitte auf Winterzeit umstellen

von ole68 » 17.11.22 22:09
klj hat geschrieben:Nein, es ist bitte festzustellen, dass es keine Winterzeit gibt, sondern nur eine Mitteleuropäische Zeit und eine Mitteleuropäische Sommerzeit. Jetzt ist einfach alles wieder normal.
Ich finde an der Winterzeit :roll: überhaupt nichts normal :oops:
von ole68
29.08.22 23:35
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Treffen mit Manfred Engel (dringend)
Antworten: 24
Aufrufe: 6077

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

von ole68 » 29.08.22 23:35
Darf ich fragen, was aus dem geplanten Treffen geworden ist?
von ole68
13.12.18 20:44
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: R.I.P. Lachshirsch
Antworten: 138
Aufrufe: 53258

Re: R.I.P. Lachshirsch

von ole68 » 13.12.18 20:44
Nach zwei Tagen hatte ich gedacht, es ein bisschen verdaut zu haben, aber die Stellungnahme von QBA hat mich wieder schwer schlucken lassen. Als ich im November vor und nach dem Spiel gegen Lichtenberg zum ersten - und eben leider auch zum letzten Mal - im Lachshirsch war (danke Micha, danke Chris!!...