Die Suche ergab 5 Treffer

von Adiehl
29.01.19 21:32
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Bestes WM-Spiel?
Antworten: 0
Aufrufe: 1930

Bestes WM-Spiel?

von Adiehl » 29.01.19 21:32
Sagt mal, was ist denn eurer Meinung nanch das beste WM-Spiel gewesen, dass ihr angeschaut habt?
Das Spiel, das am spannendsten war, oder die meisten Tore hatte oder auch das, was am langweiligsten war?

Danke für eure Antworten!
von Adiehl
29.01.19 21:27
Forum: Pferde und Tradition
Thema: Nazis raus!
Antworten: 2
Aufrufe: 9499

Re: Nazis raus!

von Adiehl » 29.01.19 21:27
Oh man, traurig! Ja, solchen Leuten sollte man das Handwerk legen. Und es kommt immer wieder vor.... Vielleicht sollten mehr Menschen einfach auch mal ins Ausland und sich dann beschimpfen und anfeinden lassen, dann wüssten sie nämlich wie das ist, nur vom zu Hause rum hocken lernt man das nämlich n...
von Adiehl
29.01.19 21:22
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: Yeşil Kırmızı - Film und Gespräch
Antworten: 1
Aufrufe: 4853

Re: Yeşil Kırmızı - Film und Gespräch

von Adiehl » 29.01.19 21:22
Hallo

wollte sagen, dass ich zwar nicht da war (leider viel zu weit weg), aber ich solche Sachen trotzdem sehr gut finde!

Es muss mehr Aufklärung geben und Veranstaltungen, die auch die Leute bei uns aufrütteln und zum hinsehen und nicht zum wegsehen bewegen.

Hoffe euer Abend war ein Erfolg!
von Adiehl
22.01.19 14:12
Forum: Ick hab den Kanal voll!
Thema: Fussball und Neonazis
Antworten: 509
Aufrufe: 344692

Re: Fussball und Neonazis

von Adiehl » 22.01.19 14:12
Das ganze hat doch nichts mehr mit Sport zu tun, ich finde das sehr schade!
Eigentlich sollte doch der Sport und die Gemeinsamkeit im Vordergrund stehen und nicht die Gewalt.
Leider drücken sich immer mehr Menschen so aus und machen ihrem Kummer Frust.
Trotz Rundbrief schade....
von Adiehl
22.01.19 14:03
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 2
Aufrufe: 7891

Re: Frohes neues Jahr!

von Adiehl » 22.01.19 14:03
Wenn es sonst niemand tut, auch euch ein frohes neues Jahr!
Danke and die Moderation und das bestehen dieses Forums mit den vielen Tipps und guten Beiträgen.

An das Zentralkommittee des Lila Kanal und auch alle anderen, ihr macht das gut und macht weiter so!
Grüsse