Die Suche ergab 2 Treffer

von lotzeberlin
25.02.19 20:10
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania
Antworten: 35
Aufrufe: 19070

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

von lotzeberlin » 25.02.19 20:10
Auch wenn ich nur ein ehrenamtlicher Mitarbeiter bei TuS Makkabi bin (ohne Mitglied zu sein) aber auch für das Tas Spiel einiges im Vorfeld mitgestaltet habe, DANKE allen Fans die das Spiel besucht haben, sehr gute Stimmung machten und damit dazu beigetragen haben, dass bei schönem Wetter alles posi...
von lotzeberlin
01.02.19 12:28
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Außerordentliche Mitgliederversammlung
Antworten: 401
Aufrufe: 130573

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

von lotzeberlin » 01.02.19 12:28
Freunde von TeBe Es muss sich doch niemand darüber wundern was bei der Versammlung passiert ist. Schaut Euch die Satzung des Vereins an. 1. Ich habe es in den vielen Jahren bei verschiedenen Vereinen noch nie erlebt, dass man auch abstimmen kann, wenn man nicht anwesend ist, d.h. die Satzung lässt z...