Die Suche ergab 2 Treffer

von HansaRostockKTV
05.09.19 13:16
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe
Antworten: 66
Aufrufe: 26134

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

von HansaRostockKTV » 05.09.19 13:16
Wie erträgt man so etwas ? Darauf möchte ich noch kurz eingehen. Zum einen dachte ich, dachten vermutlich viele Hansafans mit ähnlicher Einstellung, dass sich in der aktiven Fanszene da in den letzten Jahren einiges zum Guten verändert hat. Offenen, von der Masse tolerierten Rassismus wie in Chemni...
von HansaRostockKTV
04.09.19 00:14
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe
Antworten: 66
Aufrufe: 26134

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

von HansaRostockKTV » 04.09.19 00:14
Als Hansafan kann ich mich für das Geschehene nur schämen und möchte mich aufrichtig im Namen aller anständigen Hansafans entschuldigen. Ja, sowas gibt es tatsächlich - auch wenn das Bild, was mein Verein derzeitig abgibt, wirklich erbärmlich ist. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch dazu schreibe...