Die Suche ergab 10 Treffer

von Fortuna Adrian
23.05.23 13:31
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln
Antworten: 8
Aufrufe: 1222

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

von Fortuna Adrian » 23.05.23 13:31
War eine schöne Veranstaltung. Fand es auch cool mal wieder im Mommse gewesen zu sein, auch wenn das Spiel nicht so erwärmend war wie das Wetter. Wünsche euch wieder bessere Spiele und Siege... Meine Tischtennis Leute haben sich auch total wohlgefühlt bei TeBe. Alles Gute erstmal und bis demnächst i...
von Fortuna Adrian
07.05.23 22:16
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln
Antworten: 8
Aufrufe: 1222

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

von Fortuna Adrian » 07.05.23 22:16
Mit lila, können wir leider nicht dienen, rot ist zwar nicht die beste Farbe für TeBe...würden 15 Euro kosten.
Fortuna
von Fortuna Adrian
28.04.23 19:00
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln
Antworten: 8
Aufrufe: 1222

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

von Fortuna Adrian » 28.04.23 19:00
Genau, cool. Hoffe du hattest eine gute Zeit bei uns...
von Fortuna Adrian
25.04.23 10:25
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln
Antworten: 8
Aufrufe: 1222

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

von Fortuna Adrian » 25.04.23 10:25
Genau, das T-shirt ist total cool. Wir haben auch 2 verschiedene rausgebracht, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen... :roll:
Meine technischen Fähigkeiten sind leider etwas beschränkt, werde mal versuchen die Tage hier von uns die rein zu stellen.
von Fortuna Adrian
23.04.23 14:55
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln
Antworten: 8
Aufrufe: 1222

Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

von Fortuna Adrian » 23.04.23 14:55
Hallo zusammen, wir haben es jetzt geschafft einen Termin zu finden und spielen am Freitag 19. Mai um 19:30 Uhr, Schillerpromenade 33-35 in der Halle der Karl Weise Schule 12049 Neukölln. Wir würden uns über Jede(n) freuen, der Lust und Zeit hat vorbei zu kommen. Wir reisen mit 5 Leuten von uns an u...
von Fortuna Adrian
05.07.20 10:52
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: alte Stadionhefte
Antworten: 4
Aufrufe: 1996

Re: alte Stadionhefte

von Fortuna Adrian » 05.07.20 10:52
Ok, dann nehme ich die mit nach Berlin. Können uns ja dann kurz treffen und dann geb ich Sie dir...
von Fortuna Adrian
04.07.20 16:27
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: alte Stadionhefte
Antworten: 4
Aufrufe: 1996

alte Stadionhefte

von Fortuna Adrian » 04.07.20 16:27
Hallo zusammen, fahre ende August nach Berlin und habe noch ziemlich viele Stadionhefte von meiner Berlinzeit(2004-2007). Hätte da jemand Interesse dran, würde sie alle verschenken. Bin ein bißchen am Ausmisten und gebe auch alle meine Fortuna Hefte weg... Schönes Wochenende noch und bis dann. Adria...
von Fortuna Adrian
07.04.20 19:18
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fortuna Köln bei TeBe
Antworten: 8
Aufrufe: 4346

Re: Fortuna Köln bei TeBe

von Fortuna Adrian » 07.04.20 19:18
@mr. bungle Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, wird dann nachgeholt. War auch bei dem Spiel da, aber nacher nicht im Vereinsheim. Ich habe vor ein paar Tagen mal die TeBe Tischtennisabteilung angeschrieben. Wenn sich die Zeiten wieder normalisiert haben, planen wir ein Freundschaftsspiel in...
von Fortuna Adrian
06.04.20 19:58
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fortuna Köln bei TeBe
Antworten: 8
Aufrufe: 4346

Fortuna Köln bei TeBe

von Fortuna Adrian » 06.04.20 19:58
Hallo zusammen, hatte eigentlich geplant zum Auswärtsspiel nach Blau Weiß mal endlich wieder zu TeBe zu gehen. Leider hat corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, werde ich aber bald nachholen. Habe gehört, dass wohl noch ein Fortuna Fan zu TeBe geht, er wohnt jetzt anscheinend in Berlin. Wei...
von Fortuna Adrian
05.04.20 12:26
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Neues im Fanshop
Antworten: 412
Aufrufe: 127767

Re: Neues im Fanshop

von Fortuna Adrian » 05.04.20 12:26
Hey Elli,

witzig, dass du hier auch am Start bist, hab mich auch mal wieder seit etlichen Jahren hier angemeldet.
Hört sich ja nach einem guten Kauf an...