Die Suche ergab 2 Treffer

von McgeeBradley
12.04.20 17:53
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: Football is Female - Public Viewing @Yaam
Antworten: 3
Aufrufe: 7526

Re: Football is Female - Public Viewing @Yaam

von McgeeBradley » 12.04.20 17:53
Der LSVD hat alles perfekt arrangiert. Ich war dort in ihrem Club, um mir die Spiele der Frauen anzusehen. Es war eine schöne Umgebung. alles war auf Anfrage erhältlich. und als Fan des Spiels habe ich die Momente, die ich dort verbracht habe, wirklich genossen.
von McgeeBradley
12.04.20 17:44
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat
Antworten: 333
Aufrufe: 322243

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

von McgeeBradley » 12.04.20 17:44
setzt du dieses Fan-Treffen in diesen Tagen fort? Ich denke, es ist besser, zu Hause zu bleiben. Bei Bedarf können wir uns über eine Videokonferenz treffen.