Die Suche ergab 6 Treffer

von Tine
03.12.21 18:48
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Chemnitz
Antworten: 79
Aufrufe: 12409

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

von Tine » 03.12.21 18:48
Klar, dass diese ständigen Verordnungen und Einschränkungen massiv nerven. Die Konferenzen dieser Woche auf Landes- und auf Bundesebene haben beschlossen, Veranstaltungen und auch Fussball mit Zuschauern generell erst mal nicht zu verbieten, leider aber auch nur mit einigen Einschränkungen zu erlaub...
von Tine
03.12.21 16:14
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Chemnitz
Antworten: 79
Aufrufe: 12409

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

von Tine » 03.12.21 16:14
Doch und soll auch konsequent durchgesetzt werden.... Mit ein Grund, warum ich daher nicht mehr zu Heimspielen kommen werde bis sich das in der Verordnung wieder ändert....50h die woche auf arbeit ffp2 Maske tragen um dann am Wochenende eine medizinische Maske tragen und vom Spiel wegen beschlagene...
von Tine
05.07.21 17:17
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 07.07: Fürstenwalde
Antworten: 52
Aufrufe: 8872

Re: 07.07: Fürstenwalde

von Tine » 05.07.21 17:17
Ich werd evtl so hinkommen. Wir sehen uns dann im Stadion ;)
von Tine
30.06.21 12:26
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: VfL Halle 1896
Antworten: 76
Aufrufe: 92136

7.7. 19Uhr Testspiel VfL 96 - BSG Chemie

von Tine » 30.06.21 12:26
@Brenner @Morchelbein @QBA @jimmyconnors und @ alle anderen Antwort mit den ersten Infos vom VfL: "Moin moin! In aller Kürze: Zuschauer:innen erlaubt Ich checke bis morgen Abend ob es einen digitalen VVK geben kann, schicke dir dann den Link und mache nochmal social Media Postings dazu fertig.....
von Tine
24.06.21 17:29
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: VfL Halle 1896
Antworten: 76
Aufrufe: 92136

7.7. Testspiel VfL 96 - BSG Chemie

von Tine » 24.06.21 17:29
Am 7.7. findet das 1. Testspiel für die neue Saison VfL Halle gegen BSG Chemie Leipzig im schönen Stadion am Zoo statt. Noch ist nicht viel bekannt, aber die Hoffnung groß, dass Gäste ins Stadion dürfen. Interessant ist's auch deswegen, weil auch TeBe auf BSG treffen wird. Wer wäre denn an einer sch...
von Tine
15.11.20 19:08
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Neues im Fanshop
Antworten: 412
Aufrufe: 127711

Re: Neues im Fanshop

von Tine » 15.11.20 19:08
Juhu, endlich neue Trikots und BLM finde ich Klasse als Aufdruck. Bzgl. des Yaam bin ich aber nicht glücklich. Vor gar nicht mal so unendlich vielen Jahren durften da noch Hardcore-Homophobe "Künstler" wie Beanie Man mit ihren Mordaufrufen an Schwulen auftreten. Ich habe auch durchaus zur...