Die Suche ergab 3 Treffer

von awahsner
22.12.22 11:18
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: Suche alte Adidas-Trikots
Antworten: 3
Aufrufe: 2740

Re: Suche alte Adidas-Trikots

von awahsner » 22.12.22 11:18
Gar keine finanzielle Einigung denkbar?
von awahsner
22.12.22 11:16
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: TeBe Adidas Trikot
Antworten: 4
Aufrufe: 2017

Re: TeBe Adidas Trikot

von awahsner » 22.12.22 11:16
Hey, ich glaube, das Trikot lief vor längerer Zeit bei Ebay. Im Profifußball habe ich es nicht gesehen, deshalb habe ich auch nicht mitgeboten. Allerdings wundert mich generell der Rückenflock "Te-Be". Man würde doch eher "TeBe" schreiben? Möglicherweise wurde das Trikot also in ...
von awahsner
10.02.22 22:11
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: Suche alte Adidas-Trikots
Antworten: 3
Aufrufe: 2740

Suche alte Adidas-Trikots

von awahsner » 10.02.22 22:11
Ich suche alte TeBe-Trikots aus den 80ern und von Anfang der 90er aus Zweitliga-Zeiten. Gern alles anbieten, wenn es Größe L, XL bzw. 7/8 oder 9/10 hat. Bei gutem Erhalt zahle ich auch gut :-)