Die Suche ergab 5 Treffer

von Fussballromantiker
02.03.24 17:55
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3
Antworten: 30
Aufrufe: 3985

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

von Fussballromantiker » 02.03.24 17:55
Das war wirklich ein sehr gutes Spiel unserer Equipe! Ja, zwischen den Minuten 1-7 und 72 bis 86 Haha... sehr gute Analyse - präzise auf den Punkt! Hätte zu Beginn der 2. Halbzeit nicht geglaubt, daß wir mit diesem Endstand in die "Mommsen-Abstinenz" geschickt werden. Danke an das Team :)
von Fussballromantiker
27.10.23 23:47
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr
Antworten: 79
Aufrufe: 10519

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

von Fussballromantiker » 27.10.23 23:47
Mann soll ja eigentlich nicht in Foren etwas schreiben, wenn man besoffen oder euphorisiert oder beides ist. Da ich aber seit Abpfiff das Grinsen nicht mehr aus meiner Fr**se bekomme, verstoße ich gegen diese goldene Regel. Einen so tollen Abend habe ich seit Jahren nicht mehr in der „Mommse“ erlebt...
von Fussballromantiker
24.02.23 12:20
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fr: TeBe vs. Viktoria
Antworten: 40
Aufrufe: 5419

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

von Fussballromantiker » 24.02.23 12:20
Eigentlich müssten wir auch noch "schöne Maid" singen, in Gedenken an Tony Marshall. Immerhin wurde das bekannteste Lied des verstorbenen Schlagerstars von einem Ex-Libero von TeBe komponiert (Jack White alias Nussbaum). "Komm gib mir deine Hand" wäre super! Habe mittlerweile er...
von Fussballromantiker
23.02.23 22:59
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Fr: TeBe vs. Viktoria
Antworten: 40
Aufrufe: 5419

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

von Fussballromantiker » 23.02.23 22:59
Trotz Abstiegkampf freue ich mich auf den Fussbald-Abend!

Eigentlich müssten wir auch noch "schöne Maid" singen, in Gedenken an Tony Marshall. Immerhin wurde das bekannteste Lied des verstorbenen Schlagerstars von einem Ex-Libero von TeBe komponiert (Jack White alias Nussbaum).
von Fussballromantiker
14.04.22 17:01
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Ostermontag 18.04. / Fahrradtour auf "Fußball Route Berlin"
Antworten: 1
Aufrufe: 1053

Ostermontag 18.04. / Fahrradtour auf "Fußball Route Berlin"

von Fussballromantiker » 14.04.22 17:01
Na ? Ostermontag noch nichts vor? Wie wäre es mit einer Fahrradtour entlang einem Teil der „Fußball Route Berlin“? http://fussballrouteberlin.de/ Wir würden uns um 10:00 Uhr auf dem Washington Platz vor dem Hauptbahnhof treffen Und zwar hinter der Bus-Abfahrtstafel unter dem Vordach. https://lh5.go...