Die Suche ergab 55 Treffer

von Halli_Galli
14.03.24 16:00
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110127

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Halli_Galli » 14.03.24 16:00
Wo von meiner Seite ist jetzt alles gesagt, will hier den Kanal nicht weiter zumüllen.

@punk Du solltest mal Deine Energie in positive Dinge einbringen.
von Halli_Galli
14.03.24 15:58
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110127

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Halli_Galli » 14.03.24 15:58
Was dagegen spricht misogyne, sexistische Kackscheiße auf den offiziellen Vereinskanälen zu posten? § 1 Ziffer 9 unserer Vereinssatzung. Gern geschehen. Ach hör doch auf, das Video jetzt in irgendeine Schublade abzuschieben. Glaube Du weisst nicht genau was sexistisch bedeutet. Welcher Satz genau f...
von Halli_Galli
14.03.24 15:47
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110127

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Halli_Galli » 14.03.24 15:47
Immerhin hast Du ja jetzt gelernt, was "misogyn" bedeutet. Kommt da auch nur irgendein einziges Argument oder quatsche ich lieber weiter mit meiner Raufasertapete? Ich fand das Posting okay, zumal ich es schon vorher bei einem anderen Verein gesehen habe. Die Jungs wollten was witziges ve...
von Halli_Galli
14.03.24 15:41
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110127

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Halli_Galli » 14.03.24 15:41
pusztapunk hat geschrieben: 14.03.24 15:40 Immerhin hast Du ja jetzt gelernt, was "misogyn" bedeutet. Kommt da auch nur irgendein einziges Argument oder quatsche ich lieber weiter mit meiner Raufasertapete?
Nenn Du mir doch ein Argument, was dagegen spricht?
von Halli_Galli
14.03.24 14:34
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110127

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Halli_Galli » 14.03.24 14:34
Straff Dich mal Kommt da noch was Sinnvolles oder sind Dir Deine "Argumente" zum Verteidigen dieser misogynen Kackscheiße etwa ausgegangen? Musste erstmal googlen, was das Wort "misogynen" bedeutet:) Traurig das man mit solcher einer Bildung die Du anscheinend hast, keine produk...
von Halli_Galli
14.03.24 14:25
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110127

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Halli_Galli » 14.03.24 14:25
Straff Dich mal Kommt da noch was Sinnvolles oder sind Dir Deine "Argumente" zum Verteidigen dieser misogynen Kackscheiße etwa ausgegangen? Deine Argumentation "Blödmann" ist ja ein sehr Sinnvoller Beitrag. Aber Du wurdest ja hier schon des öfteren wegen Deines Benehmen angezähl...
von Halli_Galli
14.03.24 13:30
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110127

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Halli_Galli » 14.03.24 13:30
Unabhängig von allem anderen: Bei dem Alter der Spieler würden deren etwaige Töchter alle doch noch alle weit minderjährig, bei den meisten wahrscheinlich höchstens im Kindergarten. Da sollte überhaupt kein Spieler auch nur darüber nachdenken, sie zu daten. Oder ist das der Grund, warum die Mannsch...
von Halli_Galli
14.03.24 13:20
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110127

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Halli_Galli » 14.03.24 13:20
pusztapunk hat geschrieben: 14.03.24 09:03
Halli_Galli hat geschrieben: 13.03.24 20:26 Finde das Du etwas überreagierst. Da wurde niemand diskriminiert oder beleidigt.
Der Admin hat sich einfach bei Insta was abgeguckt. Jetzt hier ein Faß deshalb auf Facebook oder hier aufmachen, finde ich nicht ok.
Na dann ist ja alles entschuldigt... Blödmann!
Straff Dich mal
von Halli_Galli
13.03.24 20:26
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110127

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von Halli_Galli » 13.03.24 20:26
Glanzleistung unserer voll krass ghettomäßigen Social Media Abteilung: https://www.instagram.com/reel/C4bHh7nsBZK/?igsh=MjZlcWl1dmQ3dXlr Auf Facebook nach mehr negativen Kommentaren als Likes schon gelöscht. Auf Insta noch zu bewundern. Finde das Du etwas überreagierst. Da wurde niemand diskriminie...
von Halli_Galli
12.03.24 11:51
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 513
Aufrufe: 45311

Re: Umbau Mommse

von Halli_Galli » 12.03.24 11:51
Verstehe nicht warum nicht auf der Sömmeringstr oder auf der Harbigstr. gespielt wird. Sogar auf dem Olympia Gelände, hätte es Möglichkeiten gegeben zu spielen.