Die Suche ergab 2 Treffer

von Bartosz
23.12.22 06:57
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: TeBe Adidas Trikot
Antworten: 4
Aufrufe: 2095

Re: TeBe Adidas Trikot

von Bartosz » 23.12.22 06:57
Hello, danke für eure Antworten! Einerseits rieche ich hier auch eine "Veredelung", andererseits kommt mir das schon komisch vor, dass jemand ein Sponsor-Logo verwenden soll, den es bei keiner Mannschaft von TeBe gab. 2. Herren oder Jugendmannschaften würden für mich aus diesem Grund tende...
von Bartosz
17.12.22 18:00
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: TeBe Adidas Trikot
Antworten: 4
Aufrufe: 2095

TeBe Adidas Trikot

von Bartosz » 17.12.22 18:00
Hallo zusammen, ich habe ein (à la?) TeBe-Trikot geschenkt bekommen und möchte ein bisschen über seine Herkunft erfahren. Da ich erst seit ein paar Jahren dabei bin und das Trikot doch schon ein bisschen älter ist, möchte ich vor allem die alten Hasen fragen, ob es euch vielleicht bekannt vorkommt. ...