Die Suche ergab 12 Treffer

von TS_e
28.10.23 23:17
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr
Antworten: 79
Aufrufe: 10513

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

von TS_e » 28.10.23 23:17
Geiler Abend Danke at all pro Rene Lorenz Die Mannschaft hat gestern eine tolle Leistung gezeigt. Auch die Stimmung auf den Rängen hat richtig Spaß gemacht. Den Grundstein des Erfolges hat jedoch ganz sicher CB gelegt, nicht RL. Der Sieg gestern bringt sicherlich etwas Ruhe und dem Vorstand mehr Ze...
von TS_e
27.10.23 18:36
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr
Antworten: 79
Aufrufe: 10513

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

von TS_e » 27.10.23 18:36
:D Back to topic:

4:1 vor 413 Zahlenden
Wetter und Uhrzeit könnten auch für weniger Zuschauenden sprechen.

Ich habe mir bei Transfermarkt die verfügbaren Trainer angeschaut. Mir sind spontan nur vier Kandidaten eingefallen :D Wunschlösung wäre Uwe Lehmann, der auch eine TeBe-Vergangenheit hat.
von TS_e
27.10.23 12:15
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr
Antworten: 79
Aufrufe: 10513

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

von TS_e » 27.10.23 12:15
Steht Abu Njie eigentlich noch unter Vertrag? Ich glaube, dass er tatsächlich noch unter Vertrag steht. Aber willst du das wirklich? :shock: Es ist wahrscheinlich gar nicht so leicht einen guten Trainer zu finden, der auch zum Verein passt. Hoffentlich zeigt die Mannschaft heute eine gute Reaktion ...
von TS_e
21.05.23 21:22
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz
Antworten: 66
Aufrufe: 4965

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

von TS_e » 21.05.23 21:22
Das heutige Spiel ist sicher der Tiefpunkt der Saison. Es war wirklich unschön, das mit anzusehen. Ich bin auch sicher kein großer Fan von CB, die Hauptschuld für die Höhe der Niederlage tragen aber die Spieler. Ich habe letztens aber schon angemerkt, dass objektiv in Punkten betrachtet die Rückrund...
von TS_e
01.05.23 10:11
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023
Antworten: 52
Aufrufe: 3475

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

von TS_e » 01.05.23 10:11
wäre der erwünschte Effekt des Trainerwechsels eingetreten. So ist’s aber eben nicht. Also sorry, dann kannst du weder in der Hinrunde noch in der Rückrunde Spiele gesehen haben. In der Hinrunde waren wir eine absolute Schießbude, haben 13 von 16 Spielen verloren und dabei 10x mit drei oder mehr To...
von TS_e
30.04.23 17:49
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023
Antworten: 52
Aufrufe: 3475

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

von TS_e » 30.04.23 17:49
Ich kann‘s ehrlich auch nicht mehr hören, dass nun alles besser ist als unter Abu. CB ist vielleicht etwas demütiger an die Sache herangegangen. Dennoch wurde der Kader nach seinen Vorstellungen runderneuert, wir haben noch weniger Punkte als in Hinrunde und sind genauso wenig konkurrenzfähig wie i...
von TS_e
30.04.23 16:34
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023
Antworten: 52
Aufrufe: 3475

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

von TS_e » 30.04.23 16:34
Was für ein trauriger Tag für unseren Club. Durch den Abstieg der A-Jugend in die Verbandsliga geht uns der wichtige Unterbau der 1. Herren erstmal verloren. Insbesondere bei unserer wirtschaftlichen Situation wäre es wichtig, den Unterbau einer guten Jugend nutzen zu können Ich kann‘s ehrlich auch ...
von TS_e
30.12.22 00:36
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?
Antworten: 47
Aufrufe: 7942

Re: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

von TS_e » 30.12.22 00:36
Den A-Jugendtrainer halte ich nicht für eine dauerhafte Lösung. Die Trainerpersonalie wird Aufschluss über die Möglichkeiten und Zielsetzung für die Rückrunde geben. Ein erfahrener Trainer wie Uluc oder Demuth würden dafür sprechen, dass wir nochmal angreifen. Dann müssten wir aber auch beim Kader n...
von TS_e
14.11.22 10:45
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Altglienicke
Antworten: 151
Aufrufe: 14557

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

von TS_e » 14.11.22 10:45
Wir sollten aus der Vergangenheit lernen. TeBe hat sich schon öfter in die Hände mehr oder weniger dubioser Geldgeber begeben (Göttinger Gruppe, Weinkauf, JR...). Letztendlich endeten alle Versuche mit finanziellen Schieflagen und viel verbrannter Erde. "Schuster bleib bei deinen Leisten."...
von TS_e
14.11.22 10:37
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: So: TeBe vs. Altglienicke
Antworten: 151
Aufrufe: 14557

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

von TS_e » 14.11.22 10:37
Unser Problem ist ganz klar, dass die Erneuerung des Klubs nach seiner Rückeroberung nicht in gewünschter Form geglückt ist. Wir sind ein bisschen wie Revoluzzer, die ihren spießigen Eltern heute übermütig den Mittelfinger zeigen und morgen bei ihnen anrufen, ob sie nicht ein paar Euro überweisen k...