Die Suche ergab 88 Treffer

von BEB
15.03.09 16:52
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 4 Seiten in der "11Freunde"
Antworten: 116
Aufrufe: 16509

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

von BEB » 15.03.09 16:52
Also erstmal schön, dass deine Treue zum Verein auch bestehen bleibt, wenn's mal ein paar Euro kostet. Geld wird hier immer benötigt, da kannst du dich ja mal vertrauensvoll an die Geschäftsstelle wenden und dir eine Spendenquittung zukommen lassen. Mindestens der Betrag vom gekündigten 11-Freunde-...
von BEB
11.03.09 11:35
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 4 Seiten in der "11Freunde"
Antworten: 116
Aufrufe: 16509

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

von BEB » 11.03.09 11:35
Dieser Maßstab für die Kritik betrifft nicht TeBe-Mitglieder, sondern den Artikelschreiber selbst, dessen Umfeld ich gut zu kennen glaube. Kann es sein, dass ich missverstanden wurde? Das 'völlige gaga' versteh' ich unter diesen Umständen nämlich nicht. Na ja, bin wahrscheinlich zu altmodisch und d...
von BEB
10.03.09 17:04
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 4 Seiten in der "11Freunde"
Antworten: 116
Aufrufe: 16509

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

von BEB » 10.03.09 17:04
Die größten Kritiker sind aber zu meist auch diejenigen, die nie selbst auch nur einen Cent gegeben haben und lediglich in die Theke ihres Vertrauens investiert haben. Ich glaube, das muss hier auch einmal gesagt werden! na wenn das der maßstab für kritik sein soll, dann prosit mahlzeit... völlig g...
von BEB
08.03.09 14:15
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 4 Seiten in der "11Freunde"
Antworten: 116
Aufrufe: 16509

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

von BEB » 08.03.09 14:15
Ein m.E. windiger Bericht eines nicht gerade für perfekte Recherchen, sondern eher für aufgemotzte Berichterstattung bekannten Mathias Ehlers, der ja schon bei nicht wenigen Berichten (z.B. Karrieren, die die Physik widerlegen) in Wespennester zu stechen versucht, um so auf sich journalistisch aufme...
von BEB
05.02.09 19:53
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM
Antworten: 49
Aufrufe: 7307

Re: TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM

von BEB » 05.02.09 19:53
Auf Wunsch Herrn Dr.Fiedler, der hier nicht angemeldet ist, kopiere ich den Text seiner Mail an mich hier hinein und enthalte mich dabei jeder Stellungnahme! KOPIE, Originaltext: Verehrte Fangemeinde von Tennis Borussia! Anfangs möchte ich mich für meinen Beitrag auf der Seite der Exilborussen, den ...
von BEB
29.01.09 19:47
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM
Antworten: 49
Aufrufe: 7307

Re: TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM

von BEB » 29.01.09 19:47
Nee, ich finde man muss sich nicht jede Argumentation zu eigen machen. Und in diesem "Bericht" ist einfach vieles realitätsfern, falsch und verallgemeinernd. Das gilt übrigens nicht nur für die Beschreibung der Joner, sondern auch für das, was über TeBe und seine Fans behauptet wird. Auf ...
von BEB
28.10.08 12:14
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 10 Jahre Derbysieg (28.10.1998)
Antworten: 38
Aufrufe: 8845

von BEB » 28.10.08 12:14
... eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen eine kleine gedenk-seite unter 18oktober1998.de einzurichten, aber aus zeitlichen gründen hat es leider nur zur registrierung der domain gereicht... Schade eigentlich, finde ich eine tolle Idee! Ich selbst kann mich noch an fast jede Minute des Spiels eri...
von BEB
23.09.08 12:52
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: neue verknotete brüderschaft?
Antworten: 2
Aufrufe: 1028

von BEB » 23.09.08 12:52
Ach ja, hab' ich vergessen: Foto von Marcel Behrendt, auch Borusse, aber von den "schwatz-gelben" ...
von BEB
23.09.08 12:50
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: neue verknotete brüderschaft?
Antworten: 2
Aufrufe: 1028

von BEB » 23.09.08 12:50
Das ist alt, vom 8.Juli (Radioheads), wo 2 Bowlingkugeln die Dinger trotz abgefüllten Zustands da hoch gekriegt haben (Weinrotes Bowling erstickt Eisernes Blutrotes) :oops:

Bild
von BEB
20.08.08 13:16
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus
Antworten: 414
Aufrufe: 86583

von BEB » 20.08.08 13:16
Und immerhin bist Du ja schon länger dabei, als wir alle zusammen, wie wir mittlerweile wissen... sogar noch länger als alle zusammen multipliziert mit der staatsverschuldung der jahre 1980-2007 ;) :wink: @Lila-Lira: Na klar, nicht nur das! Auch wohl vom Alter (Berliner Zosse) und natürlich vom TeB...