Die Suche ergab 72 Treffer

von gonzo
25.04.21 16:02
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Lila Funk Live on Air
Antworten: 90
Aufrufe: 29774

Re: Lila Funk Live on Air

von gonzo » 25.04.21 16:02
Danke für den Livestream heute. Habe zwar leider nur die letzten 20 Minuten hören können, aber gefiel mir sehr gut. Tolles Angebot.
von gonzo
08.01.18 19:56
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Hallentrinken - Regiocup 2018
Antworten: 64
Aufrufe: 30019

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

von gonzo » 08.01.18 19:56
Viel Stimmung in der Halle Am auffälligsten waren wohl die Fans des Oberligisten Tennis Borussia. Immer wieder setzten sie zu Fangesängen an, sobald ihre Mannschaft auf dem Feld stand. Sportlich gesehen lief es nicht ganz rund. Mit nur vier Punkten aus vier Spielen war bereits in der Vorrunde Schlu...
von gonzo
05.01.15 09:06
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Neuer Kanal ab Januar
Antworten: 37
Aufrufe: 6841

Re: Neuer Kanal ab Januar

von gonzo » 05.01.15 09:06
[*]Zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Faden kommt man mit dem >* Button rechts oben (sofern es einen ungelesenen gibt). Mir gelingt es allerdings nicht mit dem Button unten dann auf die nächste Seite zu kommen. Browser springt immer wieder zum ersten (vormals) ungelesenen Beitrag auf der aktue...
von gonzo
28.11.14 11:13
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nordsachsen in Free Fall
Antworten: 812
Aufrufe: 322483

Re: Nordsachsen in Free Fall

von gonzo » 28.11.14 11:13
Beatsteaks Konzert gestern. Und ausgerechnet Make a wish widmen sie Nordsachsen.

Habe ich dann gemacht.
@Norbert: Du ahnst gar nicht wieviel man sich in 3:45 wünschen kann. Mach was draus.
:mrgreen: