Die Suche ergab 390 Treffer

von goulet
20.04.24 12:33
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45577

Re: Umbau Mommse

von goulet » 20.04.24 12:33
randnotiz: gaebler ist weiter voll im stadionbau-fieber. jetzt entzieht er charlottenburg-wilmersdorf die verantwortung für das erna-stadion, weil er nicht länger auf fußballfeste in der die blauweißen superduperarena warten will. die giffey-spd ist wirklich in jeder hinsicht ein fluch für die stadt...
von goulet
22.03.24 19:00
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kader 24/25
Antworten: 87
Aufrufe: 10558

Re: Kader 24/25

von goulet » 22.03.24 19:00
Tor
- Henrik Albert
- …

Abwehr
- Fabian Graupner (bis 2026)
- …

Mittelfeld
- Niklas Liebich
- Tim Oschmann (bis 2026)
- Marlon Kolobarić (bis 2028)
- Ole Eric Petschner (bis 2028)


Sturm
- Tom Nattermann (bis 2026)
- Furkan Karabiyik (bis 2026)
- …
von goulet
13.03.24 20:51
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110708

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von goulet » 13.03.24 20:51
wie auch immer man das konkret bewertet, finde ich das insgesamt zu abgeguckt. man muss jetzt nicht das rad neu erfinden, aber ein paar eigene einfälle täten nicht schlecht. sonst ist es sehr beliebig. und wenn schon abkupfern, kann man sich zumindest auf die guten sachen beschränken. es ist ja nich...
von goulet
11.03.24 11:50
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45577

Re: Umbau Mommse

von goulet » 11.03.24 11:50
immer noch keine meldung für das nächste heimspiel. obwohl der spielort laut fussball.de seit tagen feststeht. anscheinend ist es das ziel des vereins, das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit auszutragen. die verarsche durch den senat ist ja schon schlimm genug. aber der verein setzt mit seine...
von goulet
09.03.24 10:55
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45577

Re: Umbau Mommse

von goulet » 09.03.24 10:55
Wenn es einen oder zwei bezahlte Angestellte in Sachen Öffentlichkeitsarbeit geben würde - okay, dann würde ich mich jetzt auch beschweren. Ist aber nun mal nicht der Fall. für nicht übemäßig originelle social media aktivitäten reichen die kapazitäten ja. ich würde die gern eintauschen gegen mehr t...
von goulet
05.03.24 16:49
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45577

Re: Umbau Mommse

von goulet » 05.03.24 16:49
Die würden genau hierhin perfekt passen. Wenn die Abou-Chaker-Arena fertig ist, dann dürfen sie meinetwegen aufsteigen. Aber nicht vorher. wow. kann der senat nicht einfach dieses hirnrissige projekt unterstützen, dort seine himmelblauen container stapeln und das mommse, vom rasen abgesehen, einfac...
von goulet
12.02.24 16:08
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 23/24
Antworten: 518
Aufrufe: 62319

Re: Saison 23/24

von goulet » 12.02.24 16:08
ach iwo, detlef ross macht dann einfach drei versteigerungen pro tag, dann klappt das schon mit der finanzierung des etats.

manche haben es echt eilig.
von goulet
09.02.24 15:25
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick
Antworten: 124
Aufrufe: 8772

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord

von goulet » 09.02.24 15:25
testspielankündigung gegen viktoria auf facebook: ″christian gaebler gefällt das”. nachdem er für TeBe ja anscheinend wochenlang wie vom erdboden verschluckt war. nerven hat er ja. trägt heute dann wahrscheinlich stolz sein neues himmelblaues trikot spazieren. ich verstehe ja, dass es schwer ist, ku...
von goulet
26.10.23 22:13
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr
Antworten: 79
Aufrufe: 10510

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

von goulet » 26.10.23 22:13
ohne hintergrundinfos will ich mir kein urteil über diese entscheidung erlauben. fest steht zumindest, dass sie erstens sehr schlechte laune macht und die mitteilung zweitens ein ganz schlechter witz ist. das ist eher kreisliga als dritte liga.
von goulet
30.09.23 14:15
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 23/24
Antworten: 518
Aufrufe: 62319

Re: Saison 23/24

von goulet » 30.09.23 14:15
dass man dieses spiel haben will, um etwas für die vereinskasse zu tun: ok. aber so ist es einfach murks. und hätte sich traktor auf samstag eingelassen und wir hätten Erna am freitag gespielt, wäre es nicht viel besser gewesen. außer dass dann vielleicht ein paar mehr leute zum Erna kick gekommen w...