Die Suche ergab 69 Treffer

von joerg
03.11.07 15:48
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Samstag, 14h: TeBe vs. Greifswald
Antworten: 41
Aufrufe: 9428

von joerg » 03.11.07 15:48
hi tobi, du hier auch hier?
2-0 supi!
von joerg
07.10.06 16:46
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe - FC Eilenburg
Antworten: 16
Aufrufe: 3812

von joerg » 07.10.06 16:46
Verdient 0-2 verloren kam gerade als SMS rein...
von joerg
21.09.06 07:54
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Catering
Antworten: 128
Aufrufe: 22102

Catering

von joerg » 21.09.06 07:54
...der Anmerkung von Sebastian im Spielbericht zum Catering kann ich mir nur anschliessen. Nur weil der Verein jetzt daran verdient, muß man doch nicht soweit zurückfallen und die pure Gier regieren lassen: - arme, überforderte Menschen an den Ausgabestationen. Hier wäre vielleicht eine Schulung an ...
von joerg
28.05.06 17:03
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Live"ticker" Yesilyurt
Antworten: 32
Aufrufe: 8568

von joerg » 28.05.06 17:03
na ich weiß nicht, pokal ist natürlich super, aber sich so aus der saison zu verabschieden hätte meiner meinung auch nicht sein müssen. und über einen dritten platz in der abschlußtabelle hätte zumindest ich mich gefreut. na egal. ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass nachdem die kassenrollen au...
von joerg
30.11.05 18:23
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: grünes licht für raicko
Antworten: 20
Aufrufe: 6177

von joerg » 30.11.05 18:23
Ich fände es gut, wenn Dejan Co- Trainer wird, weil er ja offensichtlich einen guten Draht zur Mannschaft hat. Auf dem Chefsessel würde ich mir doch einen gelernten Trainer wünschen, wie z.B. Herbst. So ein Team aus Menschen, die dem Verein nahe stehen, würde mich sehr beruhigen. Weil aus dem Groben...
von joerg
20.11.05 14:55
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Anker Wismar
Antworten: 109
Aufrufe: 28178

von joerg » 20.11.05 14:55
ach, wenn der wechselgesang nicht aus "und niemals vergessen - scheiß Nordsachsen" besteht, bin ich doch gerne dabei. Wenn ich mich recht erinnere gab es die kultivirtesten wechselgesänge mit den tennis schlägern zum ende der ränke- saison- ist auch schon wieder ein bisschen länger her...
von joerg
19.11.05 13:15
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Anker Wismar
Antworten: 109
Aufrufe: 28178

Anzeigetafel

von joerg » 19.11.05 13:15
http://www.tv-nostalgie.de/sound/Dalli%20Dalli.jpg Mr. Bungle, du Gott- vielen Dank für die endlos Schleife des springenden Hänschen Rosenthal (und mein Dank natürlich auch an die Mannschaft, dass die Repeat Taste so oft betätigt werden durfte!). Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung- jetzt fehlen n...
von joerg
08.09.05 18:13
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: komisch
Antworten: 11
Aufrufe: 4163

von joerg » 08.09.05 18:13
was für ne frage wars denn?
von joerg
07.09.05 17:56
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe-Erwähnung im ARD-Morgenmagazin von heute
Antworten: 34
Aufrufe: 9664

von joerg » 07.09.05 17:56
na, ich hab´s so vernommen-> der moderator sagte: "und da hinten sehen sie die masten vom mommsenstadion und sie (ella, die studiogastfrau) wusste sogar, dass dort tennis borussia spielt." ich war hoch erfreut, weil so viele wissen das ja gar nicht. aber war das wirklich ein riesenthermost...
von joerg
30.08.05 22:02
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Auswärtsspiel bei Hansa Rostock II
Antworten: 20
Aufrufe: 28390

von joerg » 30.08.05 22:02
...verständlich ja, aber der nachholtermin ist trotzdem blöde. weil ich nicht kann...