Die Suche ergab 7617 Treffer

von mr. bungle
27.04.24 19:14
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 515
Aufrufe: 46171

Re: Umbau Mommse

von mr. bungle » 27.04.24 19:14
Wenn Cottbus und Greifswald dieses WE ihre Hausaufgaben machen, ist das Thema durch und die beiden machen den Titel unter sich aus. Cottbus hat seine Hausaufgaben gemacht - ab der 87. Minute. Bis dahin lag man gegen Lok zurück, um dann den Ausgleich durch Heike und in der 93. schließlich den Siegtr...
von mr. bungle
27.04.24 07:39
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 515
Aufrufe: 46171

Re: Umbau Mommse

von mr. bungle » 27.04.24 07:39
Ist fast ein bisschen wie bei uns 2008: Kaum hatten wir in der Öffentlichkeit den Mund voll genommen, wie dringend wir ein neues Stadion brauchen, haben wir diese Ambitionen auf dem Platz konterkariert. (In dem Fall bleibt natürlich zu hoffen, dass das nichts am Ausbau des SF ändert.) War wirklich e...
von mr. bungle
24.04.24 12:39
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1112044

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von mr. bungle » 24.04.24 12:39
Die Unberliner wussten ja schon immer, dass wir Reptiloiden sind. Nur der wissenschaftliche Beweis fehlte bislang.
von mr. bungle
23.04.24 15:07
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 515
Aufrufe: 46171

Re: Umbau Mommse

von mr. bungle » 23.04.24 15:07
Sympathien und Antipathien sind mir in dem Fall sowas von latte, die Rechnung ist doch ganz simpel. BFC und Viktoria haben kein drittligataugliches Stadion und würden für mindestens (!) ein Jahr lang unsere WG-Buddies werden. Greifswald hat kein drittligataugliches Stadion und es ist zumindest noch ...
von mr. bungle
18.04.24 15:22
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kader 24/25
Antworten: 87
Aufrufe: 11104

Re: Kader 24/25

von mr. bungle » 18.04.24 15:22
Nicht von ungefähr gibt es auf diversen Plattformen auch Gemecker, er würde nicht genügend Meriten aufweisen (manche Dinge ändern sich bei TeBe halt nie). Wir haben keinen Star verpflichtet, sondern jemanden, der bereits gute Arbeit abgeliefert hat, den Ehrgeiz besitzt, sich als Trainer weiterzuentw...
von mr. bungle
18.04.24 11:49
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kader 24/25
Antworten: 87
Aufrufe: 11104

Re: Kader 24/25

von mr. bungle » 18.04.24 11:49
Es ist davon auszugehen, dass er seinen Lebensmittelpunkt vor einer Weile nach Berlin verlegt und entsprechend auch hier eine Anstellung gesucht hat.
von mr. bungle
17.04.24 20:34
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kader 24/25
Antworten: 87
Aufrufe: 11104

Re: Kader 24/25

von mr. bungle » 17.04.24 20:34
Unabhängig von der Personalie: Finde es gut, mal jemanden von außerhalb zu holen, anstatt auf einen der üblichen Verdächtigen aus der Region zurückzugreifen. Hatte ich mir seit langem mal gewünscht. Als wir noch keinen sportlichen Leiter hatten, war man natürlich auf einen Coach angewiesen, der die ...
von mr. bungle
16.04.24 17:03
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 23/24
Antworten: 518
Aufrufe: 62778

Re: Saison 23/24

von mr. bungle » 16.04.24 17:03
Ich zumindest weiß nicht genug, um das einschätzen zu können. Ich weiß auch, dass es welche gibt, die ihn schon immer kritisch sahen. Aus Gründen, die ich nicht teile. Von daher wie gesagt danke und alles Gute. Drei Cheftrainer pro Saison wird hoffentlich nicht der Standard bei uns. Für mich ist das...
von mr. bungle
16.04.24 16:31
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Saison 23/24
Antworten: 518
Aufrufe: 62778

Re: Saison 23/24

von mr. bungle » 16.04.24 16:31
Ok, dann wird sie jetzt wohl stehenbleiben. Somit zweiter Trainerwechsel der Saison. Was auch immer der Anlass für den Entschluss war, sage ich dann mal danke an René Lorenz für die geleistete Arbeit. Da er zu Rückrundenbeginn das Ziel formuliert hatte, mindestens Platz 3 zu halten und immer überzeu...
von mr. bungle
16.04.24 15:25
Forum: Ick hab den Kanal voll!
Thema: Fussball und Neonazis
Antworten: 509
Aufrufe: 344368

Re: Fussball und Neonazis

von mr. bungle » 16.04.24 15:25