Die Suche ergab 4145 Treffer

von peeka
28.01.19 16:50
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Juniorenteams 2018/19
Antworten: 68
Aufrufe: 42772

Re: Juniorenteams 2018/19

von peeka » 28.01.19 16:50
Verdammt. Beste Genesungswünsche!
von peeka
28.01.19 09:37
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kandidierende bei der aoMV
Antworten: 43
Aufrufe: 22445

Re: Kandidierende bei der aoMV

von peeka » 28.01.19 09:37
Da sind wir dann tatsächlich einer Meinung.
von peeka
27.01.19 22:09
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kandidierende bei der aoMV
Antworten: 43
Aufrufe: 22445

Re: Kandidierende bei der aoMV

von peeka » 27.01.19 22:09
Vor ca. 20 Jahren habe ich es versäumt, einen Geschäftspartner in seiner Arbeit zu kontrollieren. Das Ergebnis waren offene Rechnungen in Höhe von ca. 111.000 DM (der Euro kam etwas später), die wir nicht eintreiben konnten, weil dieser Geschäftspartner Insolvenz anmeldete. Es gibt ein herausragende...
von peeka
27.01.19 15:34
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Was bisher geschah ...
Antworten: 40
Aufrufe: 88887

Re: Was bisher geschah ...

von peeka » 27.01.19 15:34
Hab ich doch schon mehr als einmal erläutert, denn auch wenn ich mit von AV schon anhören durfte, ich möge "doch mal die Schnauze halten", war ich nicht dafür, ihn ohne eine Alternative vom Hof zu jagen. Immerhin hatten Voigt und Weißbart auf meine Nachfrage auf der entsprechenden MV hin f...
von peeka
27.01.19 14:09
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Appell für eine faire Debatte
Antworten: 6
Aufrufe: 4404

Re: Appell für eine faire Debatte

von peeka » 27.01.19 14:09
Somit besagt unsere Satzung also, dass der Aufsichtsrat beschließen kann, eine Mannschaft zurückzustufen?
Weil Du die Satzung im Wortlaut ja kennst, solltest Du diese Stelle doch einfach mal zitieren.
von peeka
27.01.19 13:13
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Was bisher geschah ...
Antworten: 40
Aufrufe: 88887

Re: Was bisher geschah ...

von peeka » 27.01.19 13:13
Bevor man fordert, dass ein Vorstand in die Wüste geschickt werden soll, sollte man in meinen Augen eine Alternative nennen können. Und in meinen Augen ist es auch nicht verkehrt, sich selbstkritisch und selbstreflektierend mal mit der jüngeren Vergangenheit zu beschäftigen, auch wenn das einigen we...
von peeka
27.01.19 13:00
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Appell für eine faire Debatte
Antworten: 6
Aufrufe: 4404

Re: Appell für eine faire Debatte

von peeka » 27.01.19 13:00
Ich kenne zwar die Satzung nicht im genauen Wortlaut, gehe aber davon aus, dass der Aufsichtsrat selbst bei Einstimmigkeit gar nicht die Kompetenz hätte, eine Mannschaft zurückstufen zu lassen. Ich vermute eher, dass befürchtet wird, Redlich könnte sich zurückziehen, so dass Verträge wie in der Verg...
von peeka
27.01.19 10:09
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Was bisher geschah ...
Antworten: 40
Aufrufe: 88887

Re: Was bisher geschah ...

von peeka » 27.01.19 10:09
goulet hat geschrieben: und natürlich sollten wir morgen früh geschlossen zum zeitmaschinenverleih gehen, einige jahre zurückreisen und alle "voigt raus" brülllen.
Vielleicht wird ja umgekehrt ein Schuh draus.
von peeka
27.01.19 01:31
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Was bisher geschah ...
Antworten: 40
Aufrufe: 88887

Re: Was bisher geschah ...

von peeka » 27.01.19 01:31
Wie soll es denn eine Verharmlosung sein, wenn damals teilweise die gleichen Personen beteiligt waren wie heute? Es wurde nur damals kaum Kritik am Vorstand laut.
von peeka
27.01.19 01:05
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Kandidierende bei der aoMV
Antworten: 43
Aufrufe: 22445

Re: Kandidierende bei der aoMV

von peeka » 27.01.19 01:05
Der Aufsichtsrat ist ja kein Gremium, das für die Ehrung verdienter Borussinnen und Borussen zuständig ist. Es ist meinem Verständnis nach auch kein Gremium, das als Schwerpunkt die Vereinsgestaltung hat. Es geht beim Aufsichtsrat doch darum, den Vorstand zu kontrollieren. Dazu bedarf es meiner Ansi...