Die Suche ergab 635 Treffer

von radikalemitte
23.04.24 10:30
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45676

Re: Umbau Mommse

von radikalemitte » 23.04.24 10:30
BRB-Jörg hat geschrieben: 22.04.24 20:52
Ich gönne lieber Cottbus den Aufstieg, anstatt dem BFC Spiele in unserem Wohnzimmer. Und so asozial, wie sich Greifswald in der letzten Saison hier benommen hat, sieht es bei denen ähnlich aus.
Ich gönne allen Genannten von Herzen einen Lizenzentzug samt Zwangsabstieg in die Kreisliga C.
von radikalemitte
16.04.24 13:14
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 19.4.24 Bus nach Schwerin
Antworten: 40
Aufrufe: 4780

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

von radikalemitte » 16.04.24 13:14
Gibt es eigentlich eine Einschätzung, wann der Bus wieder am Südkreuz einlaufen wird nach dem Auswärtssieg?
von radikalemitte
12.04.24 09:39
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45676

Re: Umbau Mommse

von radikalemitte » 12.04.24 09:39
Da wird sich jemand tatsächlich freuen, wenn Drittligisten und/oder Berlin Thunder zusätzlich hier aufschlagen. Zumal mit der angekündigten neuen Soundanlage. Die Rundumbeschallung beim Football ist schon krass, weil da ja die meiste Zeit der Ball ruht und jede Pause gefüllt werden will. Bei den Ge...
von radikalemitte
10.04.24 11:53
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45676

Re: Umbau Mommse

von radikalemitte » 10.04.24 11:53
Wer sagt denn, dass Heidenheim und Hoffenheim nicht zu diesen 56 Vereinen gehören? Beide haben in ihrer jeweiligen Region eine hohe Bedeutung, beide haben viele regionale Sponsoren, beide haben nicht nur eine Toptruppe zusammengekauft, sondern nachhaltig geplant und gewirtschaftet. Ihr zäumt beide d...
von radikalemitte
10.04.24 10:05
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 514
Aufrufe: 45676

Re: Umbau Mommse

von radikalemitte » 10.04.24 10:05
Natürlich würde ich mich freuen, wenn in den oberen drei Ligen genau die 56 Vereine (und keine Zweitvertretungen!) spielen würden, die von ihrem Fanaufkommen her dort hinpassen. Sofern wir nicht auf ein US Style Franchisesystem umsteigen oder den Kapitalismus überwinden, wird das aber nicht passiere...
von radikalemitte
26.03.24 20:12
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Viktoria in Free Fall!
Antworten: 25
Aufrufe: 1550

Re: Viktoria in Free Fall!

von radikalemitte » 26.03.24 20:12
Uwe Kliemann in der aktuellen 11 Freunde: “Gebolzt hatte ich schon immer mit meinen Kumpels. Im Stadion Lichterfelde, wo heute Viktoria in der Regionalliga spielt. Ärgert mich übrigens, dass die fusioniert sind, Viktoria gehört nach Tempelhof, das hat für mich nichts mit Lichterfelde zu tun. Fühlt s...
von radikalemitte
25.03.24 17:58
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 19.4.24 Bus nach Schwerin
Antworten: 40
Aufrufe: 4780

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

von radikalemitte » 25.03.24 17:58
Fall ihr euch schon mal eingrooven wollt: Schwerin ist geil! Schwerin macht Bock! 8-)

https://open.spotify.com/track/0nj8VNO3 ... qqAqaRmLOE
von radikalemitte
25.03.24 09:41
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Viktoria in Free Fall!
Antworten: 25
Aufrufe: 1550

Re: Viktoria in Free Fall!

von radikalemitte » 25.03.24 09:41
0:3 verloren gegen die BSG Forstarbeit Wuhlistan. Das war's dann wohl endgültig in dieser Saison für die Frauen...

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... tsdam.html
von radikalemitte
19.03.24 15:32
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Antworten: 2724
Aufrufe: 1110971

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

von radikalemitte » 19.03.24 15:32
Neue 11 Freunde. Comic von David Squires. Vorletzter Panel.
von radikalemitte
19.03.24 09:58
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Viktoria in Free Fall!
Antworten: 25
Aufrufe: 1550

Re: Viktoria in Free Fall!

von radikalemitte » 19.03.24 09:58
"Das entspricht eine halbe Million Euro – wovon „die eine Hälfte Zuwendungen, die andere Hälfte Media-Spendings“ seien, hieß es."

Das heißt, die wollen 250.000 Euro in Werbung und Vermarktung ballern.