Die Suche ergab 366 Treffer

von Pedro
09.05.19 10:26
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: 27.07. Soliparty in Wien
Antworten: 39
Aufrufe: 24721

Re: 27.07. Soliparty in Wien

von Pedro » 09.05.19 10:26
Bart hat geschrieben:los jetzt hier Flüge buchen :)
Erledigt!
von Pedro
15.08.18 14:35
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung
Antworten: 237
Aufrufe: 83902

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

von Pedro » 15.08.18 14:35
Nur eine Frage, weil mir die gerade kam, wie war das noch mal mit der Volckmann Gruppe? Warum wurde damals der Vertrag gekündigt? Zu viel Mitspracherecht im Verein? Nicht das ich die ins Spiel bringen will. Ich würde nur gerne verstehen, warum das damals anders gelaufen ist. Viel viel viel kleinere...
von Pedro
13.11.17 17:05
Forum: Pinnwand, Grüße & Wünsche
Thema: Erben des Holocaust - Lesung & Gespräch mit Gert Rosenthal
Antworten: 5
Aufrufe: 10401

Erben des Holocaust - Lesung & Gespräch mit Gert Rosenthal

von Pedro » 13.11.17 17:05
Ich veröffentliche hier mal eine Einladung meines Arbeitgebers: *** Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder, Gert Rosenthal ist der Sohn von Showmaster Hans Rosenthal und einer der Protagonisten des Buchs ERBEN DES HOLOCAUST - LEBEN ZWISCHEN SCHWEIGEN UND ERINNERUNG Am 22. November 2017 um 1...
von Pedro
22.12.13 12:20
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Weihnachtsparty am 25.12!
Antworten: 34
Aufrufe: 5844

Re: Weihnachtsparty am 25.12!

von Pedro » 22.12.13 12:20
...wir sind heiss und haben uns die finger blutig geprobt. Also ich will ja wirklich keine Diva sein... obwohl... eigentlich doch...:lol:, denn auch meine Stimmbänder wurden diese Woche arg strapaziert. Bitte kommt am 25.12. zahlreich bis spätestens 20:00, um mich persönlich zu bemittleiden- Danke!...
von Pedro
20.12.13 22:11
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: "Fussballgott" in der 11 Freunde
Antworten: 15
Aufrufe: 2697

Re: "Fussballgott" in der 11 Freunde

von Pedro » 20.12.13 22:11
einem Aufsichtsratmitglied von uns wird der Artikel über Rayo Vallecano auch gut gefallen :wink: und wer hat ihn zu Rajo gebracht (bzw. zurückgebracht) ? mir mal auf die Schulter klopf - habe damals den alten Rayoschal mit dem berühmten blitz von den Bukkaneros geschenkt bekommen; ich werde nie ver...
von Pedro
04.10.13 14:00
Forum: Ick hab den Kanal voll!
Thema: Fussball und Neonazis
Antworten: 509
Aufrufe: 344349

Re: Fussball und Neonazis (Sammelthread?!)

von Pedro » 04.10.13 14:00
Gutes Ding, danke für den Link!

Aber ich glaube, dir ist im ersten Absatz ein Kommentar mit reingerutscht:
http://potsdamvibes.wordpress.com:
(hier würd ich fast schreiben Vereinsführung, glaub, das wird...)
von Pedro
24.09.13 15:56
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr
Antworten: 72
Aufrufe: 11545

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

von Pedro » 24.09.13 15:56
Nett ist übrigens der Bericht in der FuWo in dem Referee eine nicht unwesentliche Rolle bescheinigt wird und davon geschrieben wird das er ein klares Foulspiel im Strafraum an Fuß übersah und dafür kurz vor der Pause auf der Gegenseite bei einem harmlosen Einsatz auf Elfmeter entschied. Wieder mal ...
von Pedro
17.09.13 13:41
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Nächstes Fantreffen am 28. September 2013, 17:30
Antworten: 2
Aufrufe: 919

Re: Nächstes Fantreffen am 28. September 2013, 17:30

von Pedro » 17.09.13 13:41
jimmyconnors hat geschrieben:Tagesordnungspunkte:
- der TBAF-Vorstand stellt sich vor
- Support D-Mädchen
- Fanfreundschaft mit FCU Manchester?
von Pedro
22.08.13 12:36
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Konzertbesuche
Antworten: 675
Aufrufe: 288407

Re: Konzertbesuche

von Pedro » 22.08.13 12:36
In meinem Leben gab es eigentlich nur 2 relevante Clubs, die für meine musikalische Sozialisierung verantwortlich waren - erst der Marquee Club (Madhouse) und dann der Knaack Klub; beide sind leider tot... Obwohl STOP, beim KNAACK wird man das nicht mehr lange so stehen lassen können, denn er wird A...
von Pedro
08.08.13 18:53
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Neue Bierpreise
Antworten: 65
Aufrufe: 9452

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

von Pedro » 08.08.13 18:53
Bitte die ersten beiden Punkte meines folgenden Posts als Nennung von rationalen Fakten betrachten - es geht in diesen Punkten nicht um meine persönliche Meinung! Das erledige ich unter 3.) 1.) Krüger erhöht die Preise, weil auch er künftig teurer einkaufen muss - siehe: Brauereien erhöhen Preise fa...