Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Hans »

peeka hat geschrieben:Eklig finde ich das nicht - scheinheilig allerdings schon.
make fitnesstudio great again
:lol:
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von frank rijkaard »

Denkt dran: Flos Lesung zum Lachshirsch-Geburtstag beginnt heute pünktlich um 17.30 Uhr. Geöffnet wird ne Stunde vorher und es gibt Buletten.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von ping-pong-alex »

drücke aus dem bettchen die Daumen; habt ein schönes spiel, guten support, 3 pünktchen, vorher eine spannende lesung sowie eine schicke party im fl
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von jensolito »

Ppa ... das hört sich nach " Gute Besserung " an... Forza TeBe, Forza ppa!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tennis gewinnt 2:0
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von jensolito »

Weil dankenswerterweise 2 x ein Pfosten im Weg stand und wir in 2 Situationen einfach einen sehr guten Torwart hatten, stand es zur Halbzeit nicht 0:4.

In Halbzeit 2 waren wir dann die bessere Mannschaft, Jagne kam rein.... ein tolles Spiel war es heute nicht.

Vor dem 1:0 stieg Jagne hart ein, obwohl schon verwarnt... Spiel lief weiter ... und wir kriegen einen Elfer, der - meiner Ansicht nach - keiner war. Der charamante BW - Trainer will nicht vom Platz, aber Rocke macht das in aller Ruhe...

Das 2:0 gegen dann 10 Gegner kurz vor Schluss... schön herausgespielt.

Das Schiri- Gespann ist bei mir unter den Top - Kandidaten ... mies, mieser, am miesesten.

Zum BW-Pöbel muss man nicht viel sagen. Lila - weiße West- Berliner Scheisse, dumpfes Trommeln usw... ganz, ganz weit unten ... die Mariendorfer Jungs.

Umso schöner, wenn man das dann schmutzig gewinnt.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Lankwitzer »

wer solche Spiele gewinnt, läuft Gefahr aufzusteigen :?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Gibts ne offizielle Zuschauerzahl? Oder wird noch gerechnet?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von siriushej »

Als Fußballfan hat es einfach nur Spaß gemacht, dieses Spiel zu beobachten. Zwei Mannschaften auf allerbestem Niveau.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Lankwitzer »

fussball.de meldet genau 400 z. Z.
Antworten