Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon vgabund220 » 11.01.19 21:51

Philipp Fahrendorff war nicht nur Torwarttrainer der B-Jugend, sondern er hat alle Torhüter von der C-Jugend aufwärts trainiert und das mit großen Erfolg...
vgabund220
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.18 19:15
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon Ralf » 15.01.19 21:01

Es ist zwar noch einige Tage bis zur MV aber dennoch die Frage ob jemand hier oder anderswo einen liveticker einrichten kann.
LWG
Ralf
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Ralf
 
Beiträge: 778
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon Alles für den Club » 15.01.19 21:43

ich würde gar eine live übertragung gut finden.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
 
Beiträge: 3401
Registriert: 05.01.10 13:10

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon Aramil » 16.01.19 15:19

Bei dem Geld das bisher ausgegeben wurde, sollte eine Live Übertragung doch eher Taschengeld sein..
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Aramil
 
Beiträge: 844
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon QBA » 16.01.19 15:35

Als Versammlungsleiter erwarte ich Cherno Jobatey.
QBA
 
Beiträge: 10244
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon likedeeler » 16.01.19 22:39

Einen Livestream (plus Upload danach) oder Liveticker von der MV fände ich auch dufte! :) (Ich kann leider nicht vor Ort sein.)
likedeeler
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.16 13:54

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon pusztapunk » 17.01.19 14:26

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, sondern vereinsöffentlich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5373
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon likedeeler » 17.01.19 14:52

Schade, das hatte ich vermutet...Dir besten Dank für die Info.
Und alles zur MV gibt es sicher davor, während und danach hier im Lila Kanal.

pusztapunk hat geschrieben:Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, sondern vereinsöffentlich.
likedeeler
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.16 13:54

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon Oli » 23.01.19 23:19

Hat eigentlich jemand aus diesem Kreis seine Teilnahme zur MV ausdrücklich angemeldet, wie es das Beiblatt zur Stimmrechtsübertragung nahelegt? (Ich fände es unüblich und § 8 der Satzung sieht das mE auch nicht vor.)
Oli
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.16 15:44

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitragvon FeuerFrei1902 » 24.01.19 16:21

A. Beese, seines Zeichens Trainer der C Jugend und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, ist scheinbar nicht so begeistert von der außerordentlichen Mitgliederversammlung. In der Folge stellt er für die Versammlung einen Antrag auf Satzungsänderung. Inhalt: künftig müssen nicht wie bisher 10%, sondern die Hälfte (50%) aller Mitglieder unterschreiben.

Ist ja auch richtig. Dieser lästigen Demokratie müssen dringend die Grenzen aufgezeigt werden. Dann hat die Geschäftsstelle auch nicht so viel unnötige arbeit.
FeuerFrei1902
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.18 14:04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste