Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Loddar » 10.09.19 22:18

Ist BerlinKick irgendwie der sportliche Arm der "Achse des Guten" ?
Was für eine eklig-peinliche Propaganda-Kacke.

Außerdem würde ich dem Schreiberling gerne eine Tüte Deutsch spendieren.

So ein Blog ist ja schließlich ein Schriftmedium. Da wäre es doch ganz schön, wenn man pro Seite unterhalb von 50 Rechtschreibfehlern bleiben könnte.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
 
Beiträge: 1810
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon felix » 10.09.19 23:07

Eine Tüte würde da nicht reichen. Da bräuchte man schon eine Euro-Palette - oder besser gleich einen Überseecontainer.
edit: Oder gibt es Deutsch auch als Schüttgut? Dann wäre vielleicht ein Schubverband voll eine angemessene Größenordnung.
Zuletzt geändert von felix am 10.09.19 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
I'm not in this world to live up to your expectations
Neither are you here to live up to mine
felix
 
Beiträge: 2743
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon tillebtc » 10.09.19 23:10

...immerhin sind Blogs online - es wurde kein Papier verschwendet.
tillebtc
 
Beiträge: 78
Registriert: 26.07.08 10:05

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon snuvkin » 11.09.19 06:33

Richtigen Journalismus gibt es dagegen im Tagesspiegel von heute. Dort steht: Redlich habe bei der letzten Crunchfit-Weihnachtsfeier TeBe-Mitgliedsanträge ausgeteilt und seine Mitarbeiter beauftragt, dem Verein beizutreten.
Streuung, Desertation und Zersetzung
snuvkin
 
Beiträge: 393
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon ping-pong-alex » 11.09.19 08:10

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

inti-Illimani - El pueblo unido jamás será vencido, de 1974

https://www.youtube.com/watch?v=PhpSwSBbdxM
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5849
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon radikalemitte » 11.09.19 08:40

snuvkin hat geschrieben:Richtigen Journalismus gibt es dagegen im Tagesspiegel von heute. Dort steht: Redlich habe bei der letzten Crunchfit-Weihnachtsfeier TeBe-Mitgliedsanträge ausgeteilt und seine Mitarbeiter beauftragt, dem Verein beizutreten.


Hier:

https://www.tagesspiegel.de/sport/wer-h ... 99658.html
radikalemitte
 
Beiträge: 670
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon def jux » 11.09.19 13:35

Hochmut kommt vor dem Fall! :-)

(Aussage bezieht sich explizit nicht auf 9/11)
def jux
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.01.03 19:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon championsleague16/17 » 11.09.19 13:40

Quizfrage: Wurde das Lichtbild zum Artikel vor oder nach der Verhandlung angefertigt?
https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 74682.html


Das hübsche Bild zum Artikel wurde redaktionell inzwischen ausgetauscht und zeitlich eingeordnet. Das neue ist aber auch nicht schlecht :)
Zuletzt geändert von championsleague16/17 am 11.09.19 14:20, insgesamt 3-mal geändert.
Free at last!
championsleague16/17
 
Beiträge: 206
Registriert: 08.11.09 13:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Alex Stolle » 11.09.19 14:09

championsleague16/17 hat geschrieben:Quizfrage: Wurde das Lichtbild zum Artikel vor oder nach der Verhandlung angefertigt?
https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 74682.html


Davor! Dachte mir bei dem Foto auch, ob so die Tiefenentspannung aussah, von der Jems bei jedem Interview mehrfach sprach...
Alex Stolle
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.15 13:29

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon championsleague16/17 » 11.09.19 14:27

Hier nochmal für alle Vorher/Nachher Fans das sympathische Lächeln von AV plus Rehimlichtkegelblick vom Jems

https://www.tagesspiegel.de/sport/macht ... 04268.html
Free at last!
championsleague16/17
 
Beiträge: 206
Registriert: 08.11.09 13:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bart, Bing [Bot] und 14 Gäste