Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Aramil » 12.09.19 09:48

<3
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Aramil
 
Beiträge: 859
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon jimmyconnors » 12.09.19 10:53

Daniel hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/sport/rechtsstreit-um-die-macht-bei-tennis-borussia-der-juristische-erfolg-ist-nicht-mehr-als-ein-anfang/25006236.html

weiß jemand, ob's den kommentar auch in der print-ausgabe gibt?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3966
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon ping-pong-alex » 12.09.19 11:39

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

inti-Illimani - El pueblo unido jamás será vencido, de 1974

https://www.youtube.com/watch?v=PhpSwSBbdxM
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5894
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Mayras » 12.09.19 12:18

jimmyconnors hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/sport/rechtsstreit-um-die-macht-bei-tennis-borussia-der-juristische-erfolg-ist-nicht-mehr-als-ein-anfang/25006236.html

weiß jemand, ob's den kommentar auch in der print-ausgabe gibt?


Nein, den Kommentar gibt es nicht, nur einen Artikel unter der Überschrift "Kein Zurück"
Mayras
 
Beiträge: 134
Registriert: 13.02.19 16:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon pusztapunk » 12.09.19 12:34

jimmyconnors hat geschrieben:weiß jemand, ob's den kommentar auch in der print-ausgabe gibt?

Tipp unter Profis: Der Artikel ist heute um 10:08 Uhr erstmals online erschienen. Dann kommt er frühestens morgen in die Printausgabe!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5683
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon felix » 12.09.19 13:53

pusztapunk hat geschrieben:Noch einmal: In diesem Thread wird nicht diskutiert! Er dient als Linksammlung für Artikel über Tennis Borussia in den Medien. Bitte respektiert dies und diskutiert in den entsprechenden Threads!

"demokratie sieht anders aus!" (Arlinghaus)
zum fupa-auftaktfoto: das jms hatte nicht im ernst diesen mantel und eine jogginghose an, oder?
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2769
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Mario » 12.09.19 14:13

felix hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:Noch einmal: In diesem Thread wird nicht diskutiert! Er dient als Linksammlung für Artikel über Tennis Borussia in den Medien. Bitte respektiert dies und diskutiert in den entsprechenden Threads!

"demokratie sieht anders aus!" (Arlinghaus)
zum fupa-auftaktfoto: das jms hatte nicht im ernst diesen mantel und eine jogginghose an, oder?


Doch, hatte er.
Endlich wieder LILA Trikot und WEISSE Hose!
Mario
 
Beiträge: 176
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin Zehlendorf

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Mario » 12.09.19 14:15

Daniel hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/sport/rechtsstreit-um-die-macht-bei-tennis-borussia-der-juristische-erfolg-ist-nicht-mehr-als-ein-anfang/25006236.html


Super Artikel, der alles und wahrheitsgemäß zum Ausdruck bringt
Endlich wieder LILA Trikot und WEISSE Hose!
Mario
 
Beiträge: 176
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin Zehlendorf

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon zéro cinq » 12.09.19 14:19

pusztapunk hat geschrieben:Tipp unter Profis: Der Artikel ist heute um 10:08 Uhr erstmals online erschienen. Dann kommt er frühestens morgen in die Printausgabe!


Ist das so Praxis beim Tagesspiegel oder was? Dass Texte erst im Print und später online veröffentlicht werden, ist meiner bescheidenen Kenntnis nach jedenfalls nicht komplett unüblich.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5551
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon felix » 12.09.19 14:30

gibt es beides. einzelheiten zur üblichen praxis beim Tsp. sind mir nicht bekannt, da vertraue ich einfach mal auf die kompetenz des professionellen tippgebers.
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2769
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste