13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von frank rijkaard »

Unser Freund, der goldige Lachshirsch, feiert am 13. Dezember zum Spiel gegen Tasmania seinen fünften Geburtstag. Aus naheliegenden Gründen finden die Feierlichkeiten in diesem Jahr nicht an gewohnter Stelle statt – dafür aber in einer ganz besonderen Location, die wir euch erst am Abend selbst verraten können. Zum besagten Spiel werden außerdem die Gastgeber:innen der Caravan of Love und die Lachshirsch-Spender:innen eingeladen und hoffentlich zahlreich zu Gast sein. Macht euch also schonmal ein Kreuz in den Kalender und Gedanken über eure Abendgarderobe!
natzo
Beiträge: 93
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von natzo »

Super Nachricht! Ich freue mich schon auf den 13.12.19. Ist wie Weihnachten nur besser. Make the Lachshirsch great again.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Vorfreude. Hoch die Tassen!

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Arminia Hannover ist schon mal am Start :-)
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Bart »

keine zwei Wochen mehr!!!!!! tttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrr

Leute macht nochmal kräftig Werbung und kommt zum Tas Spiel und danach mit zum

5 Jährigen des Lachshirsches

Auch wenn im Exil, womit wir uns ja gut auskennen, könnte es ein legendärer Abend werden :)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von BRB-Jörg »

Freue mich sehr drauf, auch wenn ich maximal auf ein Bier vorbei schauen kann.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Freitach!
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Bart »

Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren.
Es könnte heiß werden.

Dies soll bitte niemanden davon abhalten zukommen, aber da es nirgendwo bisher Stand, es wird am Einlass um eine Spende von 5 Euro gebeten.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Heute!
Antworten