Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von frank rijkaard »

Hope hat geschrieben:Und wie geil ist eigentlich ein mobiler Fanblock?
Bart hat geschrieben:1. Warum muss das der Biber bis Donnerstagabend wissen?
Basti Krüger hat um Entscheidung bis heute Abend gebeten, da er Quartiermeister dort verkaufen soll, wo wir stehen, und Daniel wieder veganes Futter anbieten wird. Ein Umzug mit angezapften Fässern bzw. einem kompletten Essensstand samt Pavillion während der Pause, sprich: der Hauptumsatzzeit, wäre für beide ne mittlere Katatstrophe. Zuletzt gab es bei den gut besuchten Spielen auch nen Bierwagen als dritte Getränkequelle. Keine Ahnung, ob der für morgen wieder eingeplant ist, aber auch für den wäre ein Umzug mehr als ungünstig.

Soweit ich mich erinnern kann, waren die beim Fantreffen besprochenen "Choreo"-Elemente standortunabhängig. Und soweit ich weiß, wurde davon lediglich ein Banner umgesetzt, das weder primär für den Stadiongebrauch gemalt noch entworfen wurde. Verstehe also nicht ganz, wo das Problem ist.

Ich bin inzwischen relativ leidenschaftslos was unseren Standort betrifft, hätte lediglich gerne ne Ansage bis heute Abend. Die Vorhersagen sind 24 Stunden vor Anpfiff verlässlich genug für ne Entscheidung, denke ich.
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von QBA »

Es gibt doch bis heute, 18 Uhr, ne Abstimmung. Und dann sind wir schlauer.
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Don Schnulze »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Warum? Umgezogen ist man schon sehr oft in der Halbzeit bzw. wenn es angefangen hat zu Regnen. Verstehe nicht wo auf einmal die "Pro E-Block Haltung geblieben ist." Und ich erinnere mich an Spiele wo man im Schneeregen im E-Block ausgeharrt hat.
Aber dieses Mal stehen die Chancen ja ganz gut, dass das Spiel etwas besser besucht wird. Und bei schlechten Wetter sind die dann alle auf der Tribüne, es könnte also schon etwas enger da oben werden, wenn wirklich knapp 1000 Zuschauer kommen. Das heißt, dass auch der Platz, wo wir dann traditionell auf der Tribüne stehen, schon gut besucht ist mit "normalen" Tribünenpublikum, das sich in Ruhe und im Sitzen das Spiel angucken möchte . Wenn dann in der Halbzeit auf einmal 100-200 (oder noch mehr) Leute auftauchen, die stehen und laut gröhlen, könnte das zu Spannungen führen (in der Vergangenheit schon erlebt) und wäre auch nicht ganz nett.
Bei normalen Spielen ist es ja eher übersichtlich besucht da oben, da können sich Leute, die sich an gröhlenden, stehenden Fußball Fans stören problemlos paar Meter weiter neue Plätze suchen.
Deshalb sehe ich das Wechseln in der Halbzeit morgen eher problematisch und würde es besser finden, wenn von Beginn an feststeht, wo der Fanblock steht.
Ob Tribüne oder E Block ist mir eigentlich egal, solange es nicht wirklich extrem regnet
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von jensolito »

Bin gespannt, ob gespielt werden kann ...
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Lila Laune Bär »

Don Schnulze hat geschrieben:
Lila Laune Bär hat geschrieben:Warum? Umgezogen ist man schon sehr oft in der Halbzeit bzw. wenn es angefangen hat zu Regnen. Verstehe nicht wo auf einmal die "Pro E-Block Haltung geblieben ist." Und ich erinnere mich an Spiele wo man im Schneeregen im E-Block ausgeharrt hat.
Aber dieses Mal stehen die Chancen ja ganz gut, dass das Spiel etwas besser besucht wird. Und bei schlechten Wetter sind die dann alle auf der Tribüne, es könnte also schon etwas enger da oben werden, wenn wirklich knapp 1000 Zuschauer kommen. Das heißt, dass auch der Platz, wo wir dann traditionell auf der Tribüne stehen, schon gut besucht ist mit "normalen" Tribünenpublikum, das sich in Ruhe und im Sitzen das Spiel angucken möchte . Wenn dann in der Halbzeit auf einmal 100-200 (oder noch mehr) Leute auftauchen, die stehen und laut gröhlen, könnte das zu Spannungen führen (in der Vergangenheit schon erlebt) und wäre auch nicht ganz nett.
Bei normalen Spielen ist es ja eher übersichtlich besucht da oben, da können sich Leute, die sich an gröhlenden, stehenden Fußball Fans stören problemlos paar Meter weiter neue Plätze suchen.
Deshalb sehe ich das Wechseln in der Halbzeit morgen eher problematisch und würde es besser finden, wenn von Beginn an feststeht, wo der Fanblock steht.
Ob Tribüne oder E Block ist mir eigentlich egal, solange es nicht wirklich extrem regnet
Aha
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von El_Molle »

Für den Tisch mir Kalendern und Stickerklimbim wäre mir auch ganz recht, nicht umziehen zu müssen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich bin übrigens aus gesundheitlichen Gründen auf der Tribüne... Aber wen interessiert das schon?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von QBA »

Werden mir dir kuscheln. Das Abstimmungsergebnis ist eindeutig. 2/3 pro Tribüne.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Lütte »

Es wird heute Abend eine kleine Choreo zum Einlauf der Mannschaft geben. Daher wäre es schön, wenn bereits vorm Spiel der Tribünenblock ein wenig gefüllt ist und Menschen, die Lust haben, sich daran beteiligen.

Für die zweite Halbzeit ist eine Tapete geplant, die sich zu den rassistischen Vorfällen auf und an verschiedenen Fußballplätzen, in den letzten zwei Wochen äußert. Auch hier wäre es nett, wenn Menschen dann beim Hochhalten helfen.
Metsämurmeli
Beiträge: 399
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Metsämurmeli »

Wann kann man eigentlich mit Gewissheit sagen, dass das Spiel auch wirklich stattfindet? Also wann wird die Platzbegehung sein? Oder steht die Austragung bereits außer Frage?
Antworten