Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Der Kader hat einen Wert von 875000€ Laut Transfermarkt.de schon lustig was die alle für Sprünge machen eine Liga höher.
Letzte Saison 0 €
alter hase
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.19 15:16

Re: Saison 2020/21

Beitrag von alter hase »

pusztapunk hat geschrieben:Finde es schon ein starkes Stück, einem Haufen Ligakonkurrenten ohne jedweden Beleg vorzuwerfen, sie würden nicht sauber arbeiten.
Ich habe nichts von unsauber geschrieben, sondern das ist eine Schlussfolgerung von dir. Ich habe aufgezeigt mit welchen Summen in der Liga um sich geworfen wird. Abgesehen davon will ich gar nicht aufzählen, wem du was in den letzten Jahren alles vorgeworfen hast. Aber das ist schon deine Stärke, die Meinung oder Aussagen anderer zu kritisieren.

Fakt ist nun mal, dass Viktoria vor zwei Jahren Insolvenz angemeldet hat und trotzdem in der Liga geblieben ist. Fakt ist auch, dass Chemnitz mit fast 6 Millionen in die Insolvenz gegangen ist und als insolventer Verein aufgestiegen und wieder abgestiegen ist. Und die Insolvenz immer noch läuft. Und in den Jahren mehrere Millionen Etat hatte. Und nun wieder mit einem hohen Etat plant. Fakt ist auch, das Nordhausen nur wegen Corona jetzt zurückgezogen hat.

Klar haben wir in den letzten Jahren auch Mist und Insolvenzen hinter uns gelassen. Und ich hoffe, dass das so bleibt. Und ich freue mich auch auf die Liga und die Spiele.

Aber es ist immer ein fader Geschmack dabei, wenn Insolvenzen ohne Konsequenzen bleiben. Blau Weiß 90 musste mal wegen 1 Million DM den Verein auflösen. Eine Summe, über die heute viele Oberligisten lachen. Und so lange ist das auch noch nicht her.
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Lila Laune Bär »

Das Nordhausen nur wegen Corona zurückgezogen hat ist ja nun auch nicht ganz richtig.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6733
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

alter hase hat geschrieben:Und Vereine wie wir, Fürstenwalde, Optik Kahlisch und andere, die sauber arbeiten haben wie immer die Arschkarte.
Das suggeriert natürlich überhaupt nicht, dass andere Vereine unsauber arbeiten. Nee, is klar...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Saison 2020/21

Beitrag von sebastian »

alter hase hat geschrieben: Und nun will der NOFV mit aller Macht schon am 14 - 16. August den 1. Spieltag durchführen.
Ich reche nicht mit einem Saisonstart vor Ende August. Zehn aktuelle Regionalligisten sind noch in ihren jeweiligen Landespokalen vertreten. Da sollen am 22.08. die Finalspiele sein. Fast alle Pokale müssen davor aber noch das Halbfinale spielen. Das soll dann eine Woche vorher sein. Da wird es nichts mit einem regulären Saisonstart Mitte August.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wäre jetzt auch mein Tipp. Aber was soll der wundervolle NOFV denn noch alles auf dem Schirm haben. :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

und kein betroffener verein hat dies in der videokonferenz erwähnt?

was haben die denn zu zwanzigst besprochen und entschieden?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Don Alfredo »

Die Halbfinals könnten auch unter der Woche stattfinden. Da wir nicht dabei sind, ist mir das alles auch ziemlich Wumpe. Ich denke, dass es im Zusammenhang mit dem Saisonstart noch ganz andere Probleme gibt als die Terminierung der Pokalspiele...
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Saison 2020/21

Beitrag von rakete. »

eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von eintracht »

es kommt Bewegung rein:

Berlin: Senatsverwaltung erlaubt Training mit Kontakt
https://berliner-fussball.de/news/senat ... kontakten/
... also auch für TeBe II & unsere Jugend
Antworten