Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich habe alles verstanden. Starkes Interview. Danke, Bungle.
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

Meine Ohren sind altersbedingt nicht mehr in Topform; dennoch konnte ich alles verstehen

Danke für das hervorragende Interview; Trainer kommt sehr sympathisch rüber und der abspann war :shock: ; warte dann am Mommse auf die RadlerInnen :D
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Danke für die Rückmeldungen. Hatte anhand der ersten Reaktionen schon befürchtet, das Teil sei komplett für die Tonne gewesen. Der Überraschungsbesuch der Kiddies war nicht eingeplant gewesen. Aber immerhin mal wieder Stimmung im Mommse. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2020/21

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Für's nächste mal Bungle: https://www.youtube.com/watch?v=jK-PPAkGLfA

;-)

Danke für das Interview! Vorfreude steigt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von eintracht »

klasse umfangreiches Interview:
so schon aussagekräftig & Orientierung gebend für aktuelle Situation.
Trainer wirkt so weiter für uns passend (bei dem Lärm der Kids zudem belastungsfähig :-)

Mag dieses direkte audiovisuelle Format, welches mehr aussagt als mancher Text.
Derartiges TeBe-TV (bzw. TeBe total) im Saisonverlauf bitte möglichst oft fortsetzen:
dies gerne auch mit weiteren TeBe-Personen (auch VS + AR).

Der Fragesteller scheint TeBe auch bereits etwas zu kennen & darf bleiben ;-)
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jensolito »

Rabiega fällt wochenlang aus. Sehr schade. Meniskus - Op,- erfolgte schon.
Hatte so etwas in Stahnsdorf leider schon befürchtet.

Gute Besserung!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Der NOFV hat am Wochenende Umfangreiches zur kommenden Saison beschlossen... Das Wichtigste:

1. Zum Spiel an sich: Es kann bis zu fünf Mal gewechselt werden, (nicht nur) nach Toren sind Rudelbildungen zu unterlassen, kein Handshake etc. vor dem Spiel.

2. Heim- und Gastverein entscheiden - sofern es das behördlich genehmigte Hygienekonzept vorsieht - selbstständig von Spiel zu Spiel über die Zulassung von Gästefans. Das letzte Wort dazu hat der gastgebende Verein. Dieser ist auch für die Einhaltung der Hygieneregeln im Gästeblock verantwortlich.

3. Maskottchen sind verboten. Gott sei Dank! Teamfotos vor dem Spiel und Einlaufkinder leider auch.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Norbert »

Danke für die Info, Puszta.
Ein Skandal sondergleichen ist ja m.E. diese Regelung: "Das „Spuken“ ist zu unterlassen."

Gerechtigkeit für Hui Buh! Sonst werdet Ihr alle verhext! :mrgreen:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Denis »

Who do you gonna call?

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mayras »

[quote="Norbert"]Danke für die Info, Puszta.
Ein Skandal sondergleichen ist ja m.E. diese Regelung: "Das „Spuken“ ist zu unterlassen."

...ist aber nachvollziehbar, da es ja keine Geisterspiele sind
Antworten