Paul-Rusch-Pokal 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Don Alfredo »

Kurz nach der Halbzeit gab es eine bis zwei gute Gelegenheiten für Iraqi. Solche Chancen hätte man gegen diesen Gegner nutzen müssen. Ansonsten hat sich einfach die individuell stärkere Mannschaft durchgesetzt....
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von jensolito »

Verdient, keine Frage. Nach vorne ging nicht viel. Elezi u Rifat kamen spät, hätte ich persönlich gerne früher gesehen. Nico hatte Probleme auf seiner Seite. Und Jens kann das fußballerisch lösen.
Spritzigkeit fehlte auf allen Seiten.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Gerd »

https://www.fupa.net/news/spvg-blau-wei ... ab-2769513

Es bleibt spannend. Sollte Braun-Weiß doch Erfolg haben, wären wir auch wieder im Pokal und das Spiel von Samstag nir ein Testspiel.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Gerd hat geschrieben:https://www.fupa.net/news/spvg-blau-wei ... ab-2769513

Es bleibt spannend. Sollte Braun-Weiß doch Erfolg haben, wären wir auch wieder im Pokal und das Spiel von Samstag nir ein Testspiel.
Einfach nur herrlich! :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Philip »

Gerd hat geschrieben:https://www.fupa.net/news/spvg-blau-wei ... ab-2769513

Es bleibt spannend. Sollte Braun-Weiß doch Erfolg haben, wären wir auch wieder im Pokal und das Spiel von Samstag nir ein Testspiel.
Fanfreundschaft!
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Gerd »

Es wird noch besser. Der BFV dementiert.
Zum jetzigen Zeitpunkt scheint es also so, als ob Blau-Weiß Herrn Meisters Wunschträume in eine PM gegossen und einfach mal rausgehauen hat. Warum auch nicht?

Sollten wir auch mal machen, irgendwelchen Stuß vermelden. Einfach, weil wir es können.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von LilaChris »

Ich sag ja Wichtigtuer Verein. Da überschätzt sich jemand gewaltig. Man sollte denen einfach weniger Aufmerksamkeit schenken.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von DerJosch »

Andererseits hätte ich nichts dagegen wenn wir nochmal ne Chance auf nen Viertelfinale bekämen :D
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Lankwitzer »

Das ist nach meiner Meinung nix anderes als eine Farce. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Holgi »

Lankwitzer hat geschrieben:Das ist nach meiner Meinung nix anderes als eine Farce. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Eine FARCE... oder einfach auch nur ein FURZ, von einem Furz-Verein! :lol:
Fuck the International Football Association!
Antworten