Dauerkarten / Tickets

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Dauerkarten / Tickets

Beitrag von Lankwitzer »

Ist die GS wie geplant heute bis 17 uhr offen? ich konnte tel. vor einigen Minuten niemanden erreichen
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Dauerkarten / Tickets

Beitrag von Gerd »

Lankwitzer hat geschrieben:Ist die GS wie geplant heute bis 17 uhr offen? ich konnte tel. vor einigen Minuten niemanden erreichen
Sie ist geöffnet, aber zur Zeit ist eine Dienstbesprechung.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Dauerkarten / Tickets

Beitrag von Lankwitzer »

danke, ich hoffe, es passt, wenn ich gegen 16:15 Uhr vorbeischaue, es geht um neue Dauerkarte und Übergabe alte Dauerkarte gegen DFB Pokalticket
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Dauerkarten / Tickets

Beitrag von Lankwitzer »

Die beiden Solitickets im Tausch gegen die alte Dauerkarte habe ich selbstverständlich extra bezahlt, vielleicht finden sich noch Nachahmer*innen
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten / Tickets

Beitrag von El_Molle »

Kann man am Dienstag beim Spiel die alte Dauerkarte auch umtauschen?
Ich schaffe es sonst nicht wirklich zu den Öffnungszeiten in die Geschäftsstelle.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten / Tickets

Beitrag von BRB-Jörg »

Ne Rückmeldung auf die Frage von El Molle wäre nett. Würde auch gern am Dienstag direkt tauschen, natürlich gegen Zahlung des Differenzbetrags. Die Öffnungszeiten sind unter der Woche ansonsten für ich leider nicht zu realisieren.
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Dauerkarten / Tickets

Beitrag von Tebetommy »

Dauerkarten könnt Ihr direkt an der Kasse kaufen.
Karten die über den Fanshop gekauft /bestellt worden sind sind auch dort hinterlegt.
Umtausch geht bitte nur über die Geschäftstelle.
Lwg Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten / Tickets

Beitrag von BRB-Jörg »

@ Tommy: Die Frage war ja, ob das auch am Dienstag geht...
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Dauerkarten / Tickets

Beitrag von Tebetommy »

Ja das sollte gehen aber bitte Zeit mitbringen ;-)
Alles wird gut
füher oder später
Antworten