Die: Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Die: Fürstenwalde

Beitrag von QBA »

Am Dienstag erstes Heimspiel seit 9 Monaten! Kommt vorbei, macht Werbung und sorgt für Stimmung. Gesangsverbot ist aufgehoben.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Die: Fürstenwalde

Beitrag von Mayras »

Zwei Fragen: Kann ich mich ausschließlich über info@TeBe.de anmelden? Da muss ich erst igendwelche Konten eröffnen.
Bekomme ich als Tennis-Club-Mitglied meine Dauerkarten noch bis Dienstag zugeschickt? Sonst nehme ich eines meiner Solitickets.

Frage zwei hat sich erledigt.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Die: Fürstenwalde

Beitrag von ping-pong-alex »

Fürstenwalde gewinnt sein spiel 4:2 gegen Auerbach
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Die: Fürstenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wie sehen denn die Corona-Auflagen aus? Womit wird die Kontaktnachverfolgung umgesetzt?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Die: Fürstenwalde

Beitrag von Gerd »

pusztapunk hat geschrieben:Wie sehen denn die Corona-Auflagen aus? Womit wird die Kontaktnachverfolgung umgesetzt?
Bei den Tageskarten läuft die Nachverfolgung über den Ticketing-Service.

Für Menschen mit Dauerkarten u.ä. stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung:

- Luca-App
- Corona- Warn-App
- Papier und Stift
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Die: Fürstenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Vielen Dank für die Info. Aber es gibt doch sicher viel mehr Auflagen als nur die Sicherung der Kontaktnachverfolgung?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Die: Fürstenwalde

Beitrag von snuvkin »

TeBe.de/corona
Streuung, Desertation und Zersetzung
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Die: Fürstenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke! Hier nochmal zum Draufklicken: TeBe.de/corona
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Die: Fürstenwalde

Beitrag von Andy »

Stadion ist ab heute deutlich mit Plätzen und Linien markiert. Ist nicht vielleicht für jeden perfekt, aber ich bin mir sicher, dass TeBe Fans respektvoll miteinander umgehen werden. Ich hoffe ihr kommt. Ich freue mich schon.
Weapons for Ukraine!
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Die: Fürstenwalde

Beitrag von lilac white stripes »

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Arbeit.
Antworten