Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Gerd »

Cottbus verliert bei Tas.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von McGeiz »

Gut ist die Niederlage von F´walde, die Klatsche für Auerbach und das Remis von Meuselwitz gegen Eilenburg.
Mit dem Trainerwechsel haben Sie die Erfolgsspur wieder verlassen.
Selber Schuld, die hausinterne Lösung war besser...
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von McGeiz »

F´walde braucht einen neuen Trainer.
Langer muss aus persönlichen Gründen aufhören.
https://www.facebook.com/fsvunionfuerstenwalde/
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BAK schlägt Chemie mit 3:0, hätte auch andersrum laufen können. Nun vier Punkte Vorsprung auf Bowling bei gleicher Anzahl bislang absolvierter Partien. Altglienicke lässt auch Erna "bei sich" siegen, 1:3 im Amateurstadionderby. Heines Tage scheinen immer mehr gezählt.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Brenner »

mr. bungle hat geschrieben:BAK schlägt Chemie mit 3:0, hätte auch andersrum laufen können. Nun vier Punkte Vorsprung auf Bowling bei gleicher Anzahl bislang absolvierter Partien. Altglienicke lässt auch Erna "bei sich" siegen, 1:3 im Amateurstadionderby. Heines Tage scheinen immer mehr gezählt.
Jetzt kommt Tusches große Stunde. ;-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da können wir im Rückspiel ja endlich das Liedchen singen.

Und nun hat es Auerbach erwischt: Absage des heutigen Spiels gegen Rathenow.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

http://vfb-auerbach.de/corona-infektion ... f2t1uOdeU0

Gegen uns sind dann hoffentlich fast alle durchgeimpft.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

Eilenburg verprügelt Tas und Scheiß-Lichtenberg gewinnt bei Lok.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

So scheiße find ich Scheiß-Lichtenberg gar nicht. Zumindest im sportlichen Bereich.

Auch in FüWa wird Maucksch als heißer Kandidat gehandelt. Was etwas absurd wäre, nachdem er im Sommer ja hinschmiss, weil ihm die finanziellen Möglichkeiten nicht genügten.
Antworten