Sonntag 31.10.2021 - wir vs BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Süden_75
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.19 22:41

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Süden_75 »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Süden_75 hat geschrieben:1-1 vor 1.423 Personen

Eine Verständnisfrage:
Woher rührt die Bezeichnung "Bowlingkugelverein"?
charmante beschreibung aufgrund gehäuft vorkommender skinhead- und/oder boneheadfrisur

edit: als konter gab es mal zu einem spiel einen aufkleber von denen, in dem die bfc-bowlingkugeln gegen uns alle 9ne trafen (wenn ich das richtig in erinnerung habe)

Danke Dir für die schnelle Aufklärung. ;)
In service since 1902.
No OS update needed to date!
QBA
Beiträge: 13712
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

11 Uhr Wiese vor dem Stadion. Wetter wird schön!
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von ping-pong-alex »

pusztapunk hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Strafe für den Gegner wegen der Vorkommnisse beim Spiel gegen die BSG

https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... rdost.html
Und die ist mit 10.000 € und einem Geisterspiel nicht gerade zimperlich. Ist das ein Rekord im Bereich des NOFV?
Was macht denn Jens Redlich so? Er hat seine Empathie ( :lol: ) für unseren Gegner entdeckt und möchte gerne deren Strafe aus seiner Portokasse begleichen :lol: :lol: :lol:

Sofern der BFC dies annimmt, könnten sie ja die 4.000,00 € Projektzuschuss direkt an uns überweisen 8-)

Zitat Jens Redlich:

"Eine solche Entscheidung:
Inakzeptabel, da ohne Empathie und Weitsicht.
Ich übernehme diese gern für den BFC, ohne, dass jetzt gleich Verschwörungstheorien entstehen.
Dieses meine ich aus Überzeugung.
Jens Redlich"

Quelle: Kommentar zum Bericht von FuPa Berlin gestern um 6:30 Uhr mit dem Titel "Gerechtfertigt?"

https://de-de.facebook.com/FupaBerlin/

und bitte auch die "Diskussion" von Burak mit Jens lesen...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von jimmyconnors »

ping-pong-alex hat geschrieben: und bitte auch die "Diskussion" von Burak mit Jens lesen...
ich hab besseres zu tun
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von jimmyconnors »

däumchen drehn zum beispiel
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Pinguin
Beiträge: 361
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Pinguin »

...wen interessiert der Muckibudenmann am Abend eines TeBe-Siegs?
Fußball - Bier - Bratwurst
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Gerd »

Ich frage mich ja, woher sie den Kappes mit den Taschengrößen haben.

Nachdem ich es auf der Sicherheitsbesprechung extra klar gemacht habe, daß wir da keine Beschränkung haben...
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von LilaChris »

Es wird dieselbe Fantrennung wie gegen Cottbus geben. Also TeBe Menschen nehmen am S-Bahnhof Messe Süd den Ausgang Jafféstraße und gehen quasi hinter dem E-Block Richtung Stadion.
QBA
Beiträge: 13712
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:11 Uhr Wiese vor dem Stadion. Wetter wird schön!
18 Grad und Sonne!
Antworten